Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de
ganz simpel:
ich persönlich bin flat....warte entweder auf einen ausbruch nach unten und geh short // kurzfristig long bei 1,37 oder rücklauf bis zum oberen ende des keils & dort short gehen(kreuzwiderstand)
fundamental ist derzeit fast jeder pro $
wie funktioniert das denn mit den XXL Scheinen der DB. Unter welchen Vorraussetzungen entstehen bei einer Order keine kosten?
Ich zahle im Moment für ein CFD auf den Dax 2,5 Pips und bin bei Flatex, kann ich übrigenz niemandem empfehlen.
mfg
Robby

dass auch heute wieder das Gap geschlossen wird und wir heute auch noch die 5500 sehen werden...d.h. der Dow wird die 10000 sehen.
Das wäre einfach noch der krönende Abschluß des ganzen Debakels :-)
ich mein das Wochendebakel...
Wenn man sich die Prognosen der Analysten anschaut in Bezug auf Schätzungen dann fragt man sich einfach ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
Das BIP Wachstum hätte man auch gleich auf 10% ansetzen können - war doch Weihnachten und es ist alles super gelaufen???
Ich gehe auch davon aus, dass das Augusthoch definitiv nicht halten wird.
Ab Februar sieht das ganze dann wieder anders aus...da kommen neue Karten aufm Tisch, mal schauen obs dann weiter down geht oder langsam up.
Ich warte nun die Zahlen um 14:30 ab...wenn so weiter geht haben wir das nächst Gap wieder im Dow....das ist ne Lachnummer alles...
|