Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3253  3254  3256  3257  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.086.741 / Heute: 311
Topass:

DAX_Cap Cap im 5Minuten Chart long bis Close

2
29.10.10 10:54
DAX_Cap
Cap im 5Minuten Chart long bis Close
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 354519
Antworten
TANE-999:

Helmut666,Tscheche ich Trade jedesmal ohne

3
29.10.10 11:00
Sl und bin mir zu 95%sicher und erreiche so einen 95%ige gewinn ein.d.h jeder Trade wird fast mit gewinnen beendet.Ausnahme ist wenn ich sehe dass eine andere Knock out eine große Wahrscheinlichkeit hat mit mehr Gewinn zu erzielen,so endet dann dieser Trade mit Verlust dafür das andere mit mehr Gewinn.ich Trade jedesmal Dax Silber Euro .und der schlusel zum Erfolg ist beim mir keinen knock out Zi. Nehmen deren Knock out Schwelle erreicht werden kann .d.h. Analysieren charttechnisch sowohl alle einzelwerte erheben bei mir ein Dax Ziel von dere ich nicht abweiche und nachdem ich Trade mit dem Ziel zu gewinnen.jedoch kostet das manchmal auch Zeit
Antworten
Dummefrage8.:

häää

29.10.10 11:00
was ist denn das für eine Meldung?
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
Antworten
maximilian16:

@topass: das heißt Gap...nicht Cap

3
29.10.10 11:05
Antworten
TANE-999:

81341 Dax muss noch runter Dow auch

29.10.10 11:06
6500 ist sicher wenn's schlecht läuft dann 6200
Antworten
ducati44:

Sollten die Bullen

4
29.10.10 11:09
aus der Nummer rauskommen ? Derzeit tanzen sie auf dem Seil. Aber vielleicht kommt
heute in der Nachmittagsvorstellung wieder der Zauberer mit den Kaninchen im Hut.
Die Frage ist nur: wirds ein weißes oder ein schwarzes?
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 354523
Antworten
Dummefrage8.:

tane

29.10.10 11:11
was hälst du von einem long bis 6610?
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
Antworten
baer2:

freue mich

29.10.10 11:15
ja selber, das es mal zwei Punkte runter geht. Würde mich aber nicht wundern, wenns die nächsten Tage nochmal auf 6700 geht. Traue den Pumpern alles zu. Sonst spricht alles für down. Und das ist schon wieder bedenktlich. Was ist mit den Bullen? Keiner anwesend?
Antworten
Baron_StockT.:

Bankencrash von unten

2
29.10.10 11:15
hehe endlich fangen manche an zu denken, es ist wirklich eine nette idee.
bin kein freund von demos da meistens sinnlos, aber diese aktion  könnte wirklich was bringen
vorausgesetzt es machen genug mit.

www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/...sh-von-unten/50188330.html

Bankencrash von unten
Drei junge Leute aus Frankreich machen ihrem Ärger über den Mangel an Reformen des Finanzsystems Luft. Sie wollen am 7. Dezember eine Finanzkrise auslösen - und jeder kann mitmachen! von Christian Cohrs
Logo der Initiative   Logo der Initiative
Ein wenig klingt es ja schon nach Rache, was die Gruppe mit dem Namen Stopbanque vorhat: Möglichst viele Leute, so ihr Aufruf, der derzeit im Web kursiert, sollen sich am 7. Dezember weltweit auf den Weg zu ihrer Bank machen und dort sämtliches Geld abheben, das auf ihren Giro- und Sparkonten lagert. Das, so hoffen die Initiatoren, werde das internationale Finanzsystem ins Wanken bringen. Vielleicht nicht so stark, wie es Lehman Brothers und AIG gelang, doch immerhin so merklich, dass Banker und vor allem Politiker den Volkszorn zu spüren bekommen - und endlich strengere Regeln für die Finanzmärkte beschließen.
Hinter der Aktion stehen Yann Sarfati, Arnaud Varnier und Geraldine Feuillien - drei junge Leute, die frustriert sind von den unergiebigen Protesten auf der Straße, und einen alternativen Weg suchen, ihrem Ärger über den Mangel an Reformen des Finanzsystems Luft zu machen.
In aller Ruhe, aber in Massen
Die drei bezeichnen sich in bester französischer Revolutionärstradition als Citoyens, also Bürger. Am Tag der Aktion, so hoffen sie, sollen lange Schlangen vor den Bankschaltern stehen. Ganz so wie 2007, als die Kunden in ganz Großbritannien die Filialen der ins Trudeln geratenen Bank Northern Rock belagerten, um ihr Erspartes zu retten. Mit einem entscheidenden Unterschied jedoch: Anders als damals sollen die Menschen diesmal nicht aus Panik die Banken stürmen. Sie sollen vielmehr in aller Ruhe und in Massen die Kreditinstitute aufsuchen, um "die abgehobenen Eliten zum Zittern zu bringen", wie es in einem Aufruf von Stopbanque heißt.

Ob das klappt, ist fraglich - vor allem angesichts der Kommentare, die Besucher auf der Aktionsseite bei Facebook hinterlassen. Diese bekunden in der Mehrheit zwar große Zustimmung. Der Großteil will gern mitmachen. Viele sehen jedoch ganz praktische Probleme: Sie erwarten am 7. Dezember ihr Gehalt - oder haben gar kein Geld auf ihrem Konto, das sie abheben könnten.
Doch auch an diese Bürger haben die Initiatoren gedacht. Dem Aufruf, der inzwischen in diversen Blogs kursiert, ist ein Formschreiben an die "lieben Banker" angehängt, das den Protest zumindest in Worte fasst. Außerdem werden damit die Banker selbst zur Teilnahme aufgefordert. Denn sie wüssten ja schließlich selbst am besten, dass in ihrer Branche so einiges im Argen liege.
"Die ganze Börse hängt davon ab,
ob es mehr Aktien gibt als Idioten, oder mehr Idioten als Aktien..."

André Kostolany
Antworten
Investor 2010:

ich mus mal

2
29.10.10 11:17

fragen wo lausi one ist? und aktionär123 (ich glaub so hieß der kollege gestern in den letzten 20min vor dow handelsschluss) gestern wurde lautstark 6700 und neue hochs im dax ausgerufen. wenn man das gestern gelesen hat musste man wirklich angst bekommen, dass wir heute bei 6700 eröffnen. wieder eine lehre für alle leser: immer eine eignene meinung bilden. dann kann man sich wenigstens selbst die schuld geben und muss nicht auf irgendwelche kommentare sauer sein.

grundsätzlich wird hier wohl nicht auf falschansagen bezug genommen, aber das war gestern wirklich schwach nur mit mircosoft zahlen heute einen riesen anstieg vorauszusagen. na ja wenigstens hat lausi one die zahlen aus japan antizipiert.

aber der tag ist ja noch nicht zuende und uU geht die rakete noch ab! ich weiß es nicht. wieder mal alles reine spekulation.

aber was mich heute abend interessieren wird ist wieder, ob von 21-22h der dow wieder hoch gezogen wird (soweit erforderlich).

hab meinen short profit in der tasche und mache mir jetzt ein schönes wochenende.

viele grüßen.

Antworten
mase:

flatex

29.10.10 11:23
bietet ja die möglichkeit db waves kostenlos ab 1000,- vol kostenlos zu handeln..
ALLERDINGS max. 300 trades pro monat...weis jemand ob in die 300 auch limitänderungen mit reinfließen? danke für eure hilfe...long verkauf bei 85 geroutet , dann wieder shorts an...bisher einfach zu traden, bis 14:30 ist hoffentlich das we finanziert ^^
Antworten
flatfee:

@tane

29.10.10 11:25
wow und alles heute ? das wird ein geiler tag
Antworten
flatfee:

mase

29.10.10 11:25
nein limitänderungen nicht
Antworten
flatfee:

@baron

29.10.10 11:27
und was bringt das ausser sich mal anarachisch zu benehmen

angenommen es würde funktionieren - ist das ein erstrebenswertes ziel ?
Antworten
sAik:

Himmel ducati

29.10.10 11:28
Der Text ist lustig, die Analyse gut. Also: Wat willste haben ???
Antworten
ducati44:

@ sAik

2
29.10.10 11:31
vielleicht nen keks?
Antworten
flatfee:

@baron

2
29.10.10 11:31
warum ich sowas zum kotzen finde (nur meine meinung)

man stellt fest das für den fall der fälle der brandschutz zu lau ist - und ruft zu einer aktion auf (witzig dabei - der hinweis auf gehälter die nicht da seien) nun mal feuer zu legen und hinterher wenn alles abgefaclkelt ist - sagt man :

denkt an den brandschutz - tolle show
Antworten
sAik:

@ ducati

29.10.10 11:35
Na dann bitte:

Eine Auswahl an grünen Keksen...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 354533
Antworten
baer2:

angenommen die 6700

29.10.10 11:35
kommen noch. Ich frage mich ob ich a: dort lieber short nachlege oder b: es wage die 100 Punkte zu callen.

Entscheide mich für Variante a. Sieht aber eher nach seitwärts aus.
Antworten
Baron_StockT.:

lol flatfee

2
29.10.10 11:38
ich glaube nicht das durch solche aktion was schlimmes passieren würde außer ein warnschuss in die richtige richtung.

André Kostolany
Antworten
Anti Lemming:

Topbildung mit Abverkauf nach der US-Wahl

29.10.10 11:43
Dieses Szenario hatte ich hier gestern genannt.

Hier zusätzliche - und mMn recht stichhaltige - Chart-Argumente aus der Sicht eines Ami-Traders:

http://www.ariva.de/...A_Baeren_Thread_t283343?page=2820#jumppos70510
Antworten
flatfee:

@baron

29.10.10 11:44
darum ging es mir nicht - die bank hat ja genug geld - aber warum ruft man dazu auf ?

nehmen ein paar teil ändert sich nix nehmen viele teil ändert sich auch nix - hat man aber erfolg (wie immer man diesen definieren mag) - hat man eben brandrodung betrieben
Antworten
Baron_StockT.:

bist du bänker ?

2
29.10.10 11:49

André Kostolany
Antworten
flatfee:

baron baron

29.10.10 11:56
schreit man gegen long muss man short sein ? schreit man gegen short muss long sein ?

schreit man gegen unsinniges feuer legen muss man feuerwehrmann sein ?

nein ich bin kein banker - aber mich stören unsinnige aufrufe - die wenn sie erfolg hätten - schaden FÜR ALLE anrichten

and btw ich stimme dir zu ein aufruf zu einem flashmobartigem geldabheben wird wohl nur die verlierer erreichen oder die anarchisten

schade oder gut so - dass die eben auf gehalt warten müssen oder gar keins bekommen

UND nein ich bin nicht arrogant
Antworten
flatfee:

topic

29.10.10 11:58
noch hält die 11047 im dow - was wird wohl passieren wenn die nachhaltig brechen ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3253  3254  3256  3257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--