ob es mehr Aktien gibt als Idioten, oder mehr Idioten als Aktien..."
André Kostolany
der 847509 hat es mir erzählt. werdet sehen. es gibt keinen dax jenseits der 6.500. auf dem weg zur 8.000 standen ifx, k & s, telekom und andere noch viel, viel höher. und was haben die gemacht, die vile, viel höher standen? ke´s und wir hatten krise. und m.E. haben wir immer noch krise. und ich denke man kann die 8.000 nicht zu einem verleich nutzen. ausserdem muss man die währungsseite betrachten. wenn zu den kursgewinnen keine währungsgewinne mehr kommen, sind sehr viele schnell wieder draussen. dies soll jetzt keine selful-filling prophecy sein, sondern nur meine meinung zu dem ganzen mist.
überbewerten. Gerade in den letzten Tagen wurde solche Rücksetzer prompt wieder (auf neue Tageshochs) hochgekauft.
was mich heute - neben meinem my private idahoe - bisschen schockiert hat, war, dass bär2 sich als anleger von doppel-id´s geoutet hat. er war als wehren und dann als wehren2 unterwegs. ich stehe zu meinem mist den ich baue und zu meiner id. auch NonMac hatte ne zweite. warum auch immer. ich bitte die betreffenden dazu mal stellung zu nehmen, was sie bewegt solche spielchen zu treiben. wäre nett. danke.
|