Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3089  3090  3092  3093  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.349.379 / Heute: 2.099
Baron_StockT.:

für mich ist die sache weiterhin

3
12.10.10 21:52
eindeutig, short ab 6300 +-30pkt. long ab 6150 +-30pkt.  , solange wir nicht in irgendeine richtung ausbrechen.
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350839
"Die ganze Börse hängt davon ab,
ob es mehr Aktien gibt als Idioten, oder mehr Idioten als Aktien..."

André Kostolany
Antworten
morleene:

intel ist doch egal

12.10.10 21:53

sind Zahlen schlecht, gibt es Geld, sind die Zahlen gut, steigen die Kurse auch

total krank der Markt

Antworten
Baron_StockT.:

damit keine

5
12.10.10 21:58
missverständnisse entstehen übergeordnet bin ich short, so wenn ich pech habe werden die wirklich nach oben ausbrechen aber ich kann keine gründe dafür finden deswegen kann ich mit meinen kurzen hosen ganz gut schlafen bestimmt besser als manch einer hier mit seinen longs ab 6300 lol. die marktschreier hier habe ich gern bei 5800 schreien die short und bei 6300 long

André Kostolany
Antworten
hollewutz:

und der DB4LG8 bleibt weiter drin!

12.10.10 21:58
immer kann es nicht gut gehen mal sehen was die Intel Leute auf der Pfanne haben

Dürfte in jedemfall MOrgen früh spannend werden entweder die strahlenden AUgen oder der große Katzenjammer!
Antworten
Sascha1489:

Die Schweine

12.10.10 21:59

wollen gar nichts abgeben. Sie kaufen, als geb's kein Morgen.

Antworten
Baron_StockT.:

etwas eng der schein

12.10.10 21:59
wünsch dir trotzdem viel glück

André Kostolany
Antworten
Therion:

@kat, @metro

5
12.10.10 22:00
Ich muß zugeben, daß ich auch schon mal geäußert habe, daß die Börse vor der Wahl gut steht, da FED und andere Institutionen die "US"-amerikanische Regierung nicht mit einer niedergehenden Wall Street allein lassen will.

Ich schätze, daß die Demokraten alles daran setzen, auch die Börse gut aussehen zu lassen. Dabei denke ich, daß die FED z. Zt. auf der demokratischen Seite steht (schlicht: der Regierungsseite).

Es ist richtig, daß gesagt wird, die Wall Street sei von Republikaner-Anhängern dominiert. Nur: Wenn die Republikaner gewinnen und gleichzeitig auch die Börse, so färbt dies auch auf den Wahlsieger ab und eben nicht auf Obama.

Ein zweischneidiges Schwert, sollte eine Partei allein auf die Börse setzen.
Als wichtiger könnten sich diesmal die Arbeitslosenzahlen erweisen.

Daß jetzt offensichtlich auch Geld in die Aktien fließt, hängt wohl auch damit zusammen, weil bereits viel in andere Assetklassen wie Renten, Edelmetalle, Industriemetalle, Rohstoffe (insbes. Nahrungsmittel) und Währungen geflossen ist. Platt gesagt: aufgepumpt.

Meine Meinung.
Antworten
Marlboromann:

Jup Metro, aber eins noch zum DowJones

4
12.10.10 22:00
hier sieht man wie nachhaltig so ein Anzünder ist (also Meldung von FED). Wieder richtig schön gedreht vor dem R2, nicht mal getestet und dann gleich ab durch R1. Bin mal gespannt wie R1 umkämpft wird.

Die Fed macht aber einen schönen Angriff auf die T-Bond-Blase, da bin ich mal gespannt wie die Chinesen reagieren, denen sie damit richtig auf die Fresse hauen.
Die Wogen zwischen den Chinesen und Amerikanern werden größer.
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350843
Antworten
Marlboromann:

Morgen bei DAX orangene Linie beachten - Deckel

3
12.10.10 22:04
drauf oder doch weggeflogen?

Ein Blick auf den MFI geworfen und morgen gucken ob das Kapital doch wieder in den Markt will, dann weiß man ob man long spielen soll oder doch lieber nicht.

Gute Nacht euch Allen

MArlboromann
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350844
Antworten
metropolis:

marlboro

12.10.10 22:08
Die Chinesen würden sich selbst in die Fresse hauen, wenn sie gegen den Dollar aufwerten würden: Ihre Anleihen gehen den Bach runter und der Export sowieso. Doch letztlich wird ihnen nichts anderen übrig bleiben.

Für die FED ist das Win-Win, für die Chinesen Loose-Loose. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Kowolski? Gib mir Optionen!
Antworten
learner:

EUR/CHF im 2Stundenchart

3
12.10.10 22:11
von Aufwärts in Seitwärts übergegangen und knapp dem ersten Zeichen für Abwärts entronnen. Könnte so wie im April werden, wo alle dachten, dass es mal Konsolidieren müsste und die Amis haben weiter gepuscht, so als ob Brüste eine Kinnstütze sein müssten.

Mir wäre eine weibliche Börse mit Kurven lieber, als der amerikanische Dauerständer.

Mich fragt aber keiner!
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350846
I think I spider!
Antworten
qbase:

die einen pushen

3
12.10.10 22:11
die anderen bremsen.

GMAC Mortgage expands foreclosure review: WSJ
www.marketwatch.com/story/...ure-review-wsj-2010-10-12-1551200

so kommt dann eine tagesrange von 140 punkten im dow zusammen (un ddie fut drehen wieder ins minus. morgen das gleich spiel nochmal? von mir aus gerne).

intel: 2:30 pm PT

was würde den chinesen passieren, wenn sie den dollar verbrennen?
ich denke nix. oder nicht viel. die haben alles. was brauchen sie von den anderen? ok. export. naja.
was würde die usa verlieren?
hm. alles?
in ben i trust and so should you!
Antworten
longodershort:

bärischer Keil im NDX 100 bildet sich !

6
12.10.10 22:14
Kurz vor Intel wieder einmal ein Wort zum Pacemaker NDX 100 und zwar der wichtige Tageschart.

Wenn das kein bärischer Keil wird. weiss ich es auch nicht.  Dieser Keil bildet sich aktuell seit dem Rallystart 1744 heraus.

Ich werde als zu den "Lebensmüden" gehören, der sich bei Test des JH bei 2065 gegen den Markt stellen und SHORT gehen wird, so wie es metropolis es vorhin ausdrückte. Fehlpeak sollte natürlich eingeplant werden.

Bei 2065 haben wir im NDX die vergleichbare Rallystrecke zurückgelegt wie im Zeitraum Januar -April 2010. Die damalige Rally mündete ebenfalls in einen bärischen Keil.

Das die aktuelle dann 320 Pkt. starke Rally ohne Konsolidierung, also ohne technisches "Luftholen", fortgeführt werden kann, ist der Knackpunkt der Standpunkte.

Die derzeitigen Bullen denken es geht so weiter.

Als vorsichtiger Bulle sage ich , ohne Pause geht es nicht. Es mag ja nach Konso kräftig weiter aufwärts gehen. Begründungen werden sich trotz der noch immer schwelenden Bankenkrise schon finden. Vielleicht führt man sogar Zinserhöhungen als Begründung an. Wer weiss!

Sollte es aus meiner Sicht widererwartend kräftig über 2065 gehen, wäre Bullenpower pur angesagt und man kann  die Fahnenstange ausrufen. Wohin die führt haben einige bestimmt 2000 erlebt.

Vielleicht kommt ja dank Intel das morgigeAufwärts-GAP in den US-Märkten, so dass auch die 11200 im DJ erreicht werden.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350849
Antworten
metropolis:

INTC gibt Gas

2
12.10.10 22:17
Antworten
Baron_StockT.:

schaut euch den mal an

2
12.10.10 22:17
so sieht ein aufwärtstrend aus, jede übertreibung wurde korrigiert ohne den trend dabei zu brechen
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350852

André Kostolany
Antworten
HellsKitchen:

sehe das genauso wie qbase...

5
12.10.10 22:19
die chinesen werden sich das nicht gefallen lassen, das ist sicher! big brother usa ist längst nicht mehr big brother... diese heuchler sollten lieber aufpassen und sich nicht mit china verscherzen...

naja busch hätte halt china zu den achsen des bösen deklariert, obama tut mir leid, der ist meiner meinung nach nur presi geworden um sündenbock zu spielen mit der zugabe
"na war ja klar das ein schwarzer es nicht gebacken bekommt"

mit der altlast hat er echt die a-karte.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Antworten
lausi one:

Offenbar

3
12.10.10 22:20

gute Intel-Zahlen, 52 Cent EPS und guter Ausblick

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

learner:

Heute morgen sah es gar nicht so bullisch aus und

8
12.10.10 22:24
hatte meine SPX Longs gestern Abend verhökert, Shorts drin gelassen. Scheixe!

Bullen sind Feige! Von Hinten!
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350855
I think I spider!
Antworten
Maxgreeen:

Wer vor 13 Jahren Intel gekauft hat

8
12.10.10 22:26
hat nichts gewonnen. Intel hat seit Jahren Umsätze zwischen 9 und 11 Mrd USD. Intel soll der Trendgeber sein?
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350856
Die Medizin macht grosse Fortschritte, man kann sich seines Todes nicht mehr sicher sein.
Antworten
metropolis:

Das ist die Musik zum Tanz

6
"Intel übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,52 die Analystenschätzungen von $0,50. Umsatz mit $11,1 Mrd. über den Erwartungen von $10,99 Mrd."
Antworten
B.Helios:

Wachstum in fast allen Bereichen

4
12.10.2010 22:20
CSX Corporation: Wachstum in fast allen Bereichen
Jacksonville (BoerseGo.de) - CSX Corporation erzielt im dritten Quartal einen Gewinn von 1,08 Dollar pro Aktie und übertrifft damit die Erwartungen von Wall Street um 3 Cent. Der Umsatz klettert gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal um 16,5 Prozent auf 2,67 Millionen Dollar, was im Rahmen der Konsensschätzungen der Analysten liegt.

CSX Corporation ist ein international tätiges Frachttransport- und Logistikunternehmen in den USA mit dem Schwerpunkt Eisenbahnverkehr und Containerschiffverkehr. "Nachdem sich die Erholung der US-Wirtschaft fortsetzt, verzeichneten wir einen Volumenanstieg in fast allen Geschäftsbereichen, so das Management.

Die Aktie steigt nachbörslich aktuell um 1,4 Prozent auf 58,25 Dollar.

(© BörseGo AG 2007 - www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)

© 2010 BörseGo
Ein Mann kann zwischen mehreren Methoden wählen, sein Vermögen loszuwerden: Am schnellsten geht es am Roulette-Tisch, am angenehmsten mit schönen Frauen und am dümmsten an der Börse.
Antworten
lausi one:

Aber

12.10.10 22:27

die Intel-Zahlen sind auch nicht euphorisch, da nachbörslich nur ein leichtes Plus zu verzeichnen ist.

Antworten
Baron_StockT.:

die erwrtungen übertroffen lol

12.10.10 22:27
scheint alles im rahmen zu sein , mal schauen was unsere jungs morgen daraus machen.

André Kostolany
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3089  3090  3092  3093  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--