Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2950  2951  2953  2954  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 9.039.782 / Heute: 4.049
die_milbe:

flat isch krieg plaque, ...

01.10.10 02:49

isch hab kriese, ... ich hab eigentlich nach denen gegoogelt:

http://www.youtube.com/watch?v=RnkcnItGriQ

und dann kam helmut lotti - ich habe mir ihn angehört - und ich fand das gut, ... musicus1: ist mit mir noch alles o.k.? ich mach mir sorgen, ...

crossover:

@flatfee

01.10.10 03:02
nein habe ich nicht, war auch nur spass meinerseit ;-)
crossover:

könnte heute ein spiel um alles oder nichts werden

01.10.10 03:35
sollte sich heute zum wochenschluss ein bearish engulfing bilden, so könnte die letzte aufwärtsbewegung wirklich in bedrängnis kommen. Das wäre der 5. bearish engulfing hintereinander an einem top. Ob die das diesmal zulassen?
crossover:

dax weekly

3
01.10.10 03:36
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 348586
baer2:

guten morgen @ all

5
01.10.10 05:29
es ist schon unglaublich, wie jeden Tag auf neue hier die Leute von den emis abgezockt werden. Hatte gestern zum Glück meine Hände nicht mit im Spiel wgn Arbeit. Wäre aber definitiv mass. short gegangen. Wäre zwar zum Abend mit nem blauen Auge rausgekommen, aber wer kann das schon ahnen. Das sind keine norm. Bewegungen, das ist Abzockerei durch die Banken und nichts anders. Ich warne weiter vor zu knappen Zertis in beide Richtungen. Das Spiel wird noch weiter gehen. Vor allen Dingen hört auf zu knapp zu shorten. Wir warten doch schon wieder alle auf ne Korrektur.

Muß, auch wenns nicht hier her passt mir nochmal wgn S 21 Luft machen. Es ist echt ne Sauerei, was hier passiert ist. Schande über die Verantwortlichen. Wenn sowas im Iran passiert wäre, würde die Medien wieder titeln das der Böse Diktator sich jetzt auch an Kindern und Frauen vergeht. Und wir leben in einer Demokratie??? Das ich nicht lache. Die DDR war nichts gegen uns, nur das wir weiter reisen dürfen. Könnte hier noch mehr schreiben, bringt aber eh nichts. Das Leben ist zu kurz um sich über diese Arschlöcher aufzuregen. Jeder bekommt im Leben seine Quittung. Und jeder lebt nur einmal.
Zweifler:

Demokratie?

3
01.10.10 05:40
die gibts in Europa ganau so viel, wie "wertgerechtes handeln" , Realitätsnähe und nachhaltigkeit an den Börsen.
Bin kein Freund linker Krawallmacher.
Aber die Aktion gestern, ist an diktatorischem Handeln, an Missachtung der Bürgerrechte, und an Provokation jedes demokratischen Europäers, nicht zu topen.

Doch spätestens seit der wirtschaftlichen "Vergewaltigung" der europäischen Bürger, , durch Politiker und Wirtschafts-Zaren,während und nach der Krise. Dem systematischen Schlechtersteleen der Mittel- und Unterschicht, wissen wir was der Bürger im EU-Europa zählt....nämlich NIX.
Da hilft auch diese scheinheilige Getue gegenüber Frankreich wegen der Roma nichts.

die wirtschaftliche Diktatur ist Alltag.....
die sollen froh sein dass da gestern niemand ums Leben gekommen ist....möglich wäre es wohl gewesen......dann wäe ein "Bürgerkrieg" nicht mehr fern, und brennende Luxsuskarossen erst der Anfang des links/bürgerlichen Aufstands....
Ein Hoch auf die Demokratie....
baer2:

Auch wenns zur Zeit

5
01.10.10 06:00
noch viele für unrealistisch halten. Der Aufstand wird kommen. Da können die Medien schönen und beschwichtigen was sie wollen. Das Volk kocht schon lange. Und es zieht sich mittlerweile durch die meisten sozialen Schichten. Und davor haben sie alle Angst
crossover:

Gründet eine Selbsthilfegruppe

4
01.10.10 06:58
die "anonymen abgezockten Zocker" *lach*
crossover:

@bear

2
01.10.10 07:05
sorry, habs erst jetz kapiert, war bezogen auf S21, klar das ist ne riesen sauerrei, was dort abläuft,
sorry nochmal für das missverständnis
herbertaig:

Beitrag von den Zockern für die DB

2
01.10.10 07:10
Zu den größten Gewinnern im DAX zählt heute die Aktie der Deutschen Bank. Der Kurs lag im Hoch bei 40,80 Euro. Am Nachmittag lag das Papier dann noch bei 40,33 Euro mit 2,7 Prozent im Plus. Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann hatte auf einer Analystenkonferenz Hoffnungen auf ein stärkeres drittes Quartal geweckt, als bislang gedacht. So sollen die Erträge im Handelsgeschäft auf dem Niveau des Vorjahresquartals liegen. Zuletzt hatte das Institut selbst mit einem deutlichen Gewinnrückgang im Investmentbanking gerechnet.
orient express:

moin moin

2
01.10.10 07:16
sieht nach leichtem hochziehen der kurse zur eröffnung aus, wahrscheinlich geht es dann aber auch bis 10 unter die 6200.
Die zeiten wo der dax bis zum mittag noch 100 punkte machte sind definitiv vorbei,ohne amis nix los in daxl´s hose
erstdenkenda.:

Guten Morgen die Damen und Herren,

01.10.10 07:53
man hab ich mich heut nacht verzockt, glatte 192 Milliarden... Naja die dummen Steuerzahler werdens schon zahlen .... :-)

Have a nice day and good trades...
heavymax._co.:

meinst jetzt z.B. die HRE

4
01.10.10 08:08
da werden die Giftpapiere jetzt ja per BAD Bank ausgegliedert und die dürfen jetzt mit frischen Steuermilliarden wieder in neuem Glanz am Aktienhimmel erstrahlen..
mal seh´n wer uns Kleinanlegern im Ernstfall mal hilft..
.. vielleicht Harz IV ?  hehhee, neee lieber nich!
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
heavymax._co.:

DOW/ DAX

3
01.10.10 08:11
mal sehn was unser Pelztier heute so alles veranstaltet..
DOW im September 10% up.. das gibt kurzfristig schon zu denken?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

heavymax._co.:

Bär, gib lieber mal ´ne Prognose

4
01.10.10 08:15
zum DAX heute ab, das wäre wesentlich hilfreicher..
thx..
;-))
blindfish:

tja...

01.10.10 08:15
bei 192.000.000.000 sind das bei 5% zinsen und 4 millionen arbeitslosen schon der halbe regelsatz nur an zinsen (150€/Person/Monat)! daran sieht man, was das für eine perverse politikerriege ist...

*off-topic wieder aus*
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

FRANKEN is nicht Bayern - und wir wollen euch auch nicht ;-))
meingott:

Hmmmmm, wer seinen Hauskredit nicht bezahlen kann

3
01.10.10 08:18
dem wird sein Haus verkauft und die Restschuld eingefordert.
Oder gibt es da seit neuesten auch eine Bad Bank?

Und wo kommen diese Papiere hin???  Aber es läuft wahrscheinlich ungefähr so...wenn alle die gleiche faulen Papiere(es handelt sich wahrscheinlich eh um die gleichen bei allen) , das selbe machen wie HRE, dann passt ja alles wieder.

Ist wie bei einem Zauberer.....alles nur Illusion

SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA
Maxgreeen:

nur ein Tag mit Gap ist eine guter Tag für den DAX

2
01.10.10 08:25
EUR heute ohne Morgenlatte, keiner da der dem Euro an den Eiern gekrault ?

:))
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 348610
Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 4 Minuten verzögert erscheinen. Thread nicht vorhanden
crossover:

so, hab mal die heutige tageskerze

6
01.10.10 08:32
eingesetzt..
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 348611
heavymax._co.:

Okober.. Dow wieder 10% up?

5
01.10.10 08:36
denk mal wer so denkt liegt falsch..
baer2:

@haevy

4
01.10.10 08:39
;-)
neues Jahreshoch von den Goldmännern beschlossen. Die Wirtschaft brummt, alles ist gut, kein Alosen mehr, alle kriegen mehr Geld usw usw.
Nee im Ernst schreibe mir schon seit 2 Wochen die Finger wund, das wir ein neues Jahreshoch sehen werden. Gibt aber immer wieder Verarsche für die Bären also aufpassen
Slater:

es sollte nochmal kräftig steigen

01.10.10 08:42
S&P und Dow, damit es dann.....
Pelirom:

@baer2-73780- wahre Worte aber:

3
01.10.10 08:44

Da kannst predigen wie du willst, es gibt immer (mehr?) Verrückte, die mit den super hohen Hebeln spielen und nur verlieren. Aber: betrachten wir es mal umgekehrt: wenn es solche Verlierer nicht gäbe, würden die Banken vielleicht irgendwann mal keine Produkte mit "kleinen Hebeln" mehr herausbringen (weil da haben sie zumindest in den letzten Monaten nur Verluste eingefahren) und wir könnten uns nicht an den Gewinnen erfreuen... mal drüber nachdenken...

und zum Absatz 2: Stuttgart 21

eine große Schweinerei: Minister Hauk hat gestern Abend (bis jetzt noch ungestraft!!) im 3. Programm (BW) gelogen, indem er mehrfach behauptet hat, Pflastersteine seien geflogen. Heute morgen wurde es im Radio revidiert.. und das soll´s dann gewesen sein? So dreist zu lügen - man sollte auch ihn aus dem Amt jagen - .... (auch seine zweite Frau hat ihn letztes Jahr offensichtlich  bereits fortgejagt, wahrscheinlich hat er auch sie belogen....)

hollewutz:

guten Morgen in die Runde

3
01.10.10 08:46
da ich momentan relativ wenig Zeit habe ist eben meine Tätigkeit an der Börse momentan nur auf den Vormittag beschrängt

Rückblick: Ich hatte ja gestern die Gräfe Tagesanalyse zitiert runter bis 210 bzw 191 sollten halten und dann rauf bis 340. Diese war fast Punktgenau ein voller Erfolg!

Ich selber hatte ja gestern den long TB8YWK bei 215 gekauft, allerdings diesen bereits auch bei 250 verkauft aber egal, Gewinn bleibt Gewinn.

Wie gehts nun weiter

www.godmode-trader.de/nachricht/...-Oktober-2010,a2321562.html

Hier mal der Link der heutigen Analyse, welche eine Erschöpfung nach oben sieht und im Idealfall die 6000 in nächster Zeit sieht. Ich für meinen Teil habe eben bereits den DB4LG8 500 Scheine als Tageszock ins Depot gelegt, SL bei 350 plaziert

Begründung: Gräfe sieht heute kaum Kurse über 340 vielleicht ein Ansteigen bis 275 da ich gleich unterwegs sein werde habe ich bereits jetzt gekauft sollte es nicht klappen steht zwar ein Verlust von 500 Euro als Wochenbilanz würde dann aber immer noch 500 Euro über bleiben, was zwar nicht der große Wurf ist da ich aber mit nachgebenden Kursen rechne bin ich eben bereit das Risiko einzugehen!

Wie immer allen fette Beute und gute Trades!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2950  2951  2953  2954  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--