Also liebe Freunde, die Zeit wird langsam reif fuer eine grosse Bärenfalle.
Das gesamte Geld muss doch verzockt werden bevor die Lehman Niveaus Geschichte sind
:-)
Hatte die letzten 2 Tage fallende Kurse vermutet (war aber insgesamt gleichbleibend), bis der Test des JH im DAX erfolgt. Das erwarte ich dann für morgen. Feitag ist Roulette.
Nächste Woche ist mM dann Verschnaufpause angesagt und man wird sehen, ob wie die letzten 2 Tage bei gleichbleibendem Kursniveau oder bei DAX bis 6050. Das hängt meines Erachtens von folgenden Faktoren ab:
-wie verhält sich der Nikkei die nächsten Tage (Strohfeuer oder nicht?).
-verschwindet das Kapital in den Rentenpapieren (Bund-Future wieder rauf oder nicht)?
Insgesamt nehme ich für meine Strategie ein nochmaliges Halten der immer enger werdenden bisherigen Range an: Long bei DAX 6050, Short bei 6350 mit übergeordneten Long-Posis, da ich in diesem Jahr noch einen Ausbrauch nach oben erwarte.
Hi,
welche Börsensoftware für die Technische Analyse könnt Ihr mir für den Mac empfehlen?
Danke
Nikkei moderat im Plus (0,3%) war aber schon 1% vorne, US Future aktuell ca. 0;2% im Minus,
US/YEN kommt über 85,80 (Widerstandsbereich nicht drüber), aktuell bei 85,30 -- siehe Anhang mit Artikel (quelle: godmode-trader.de), liegt weiter im Abwärtstrend (im oberen Bereich).
ssl.godmode-trader.de/charts/46/2005/dda8507.gif" style="max-width:560px" />
Nikkei marginal im minus (nach über 1% Plus intraday),
US-Futures ca 0,4 Prozentpunkte im Minus
Ausbruch über die 6280 zu Börstenstart nicht zu erwarten, Rücklauf bis in den Bereich 6250/6230 bzw. 6215 (gapclose) wahrscheinlich, Neubewertung nach Arbeitsmarktzahlen um 14.30h
Tendentiell moderater Konsolidierungskurs für die nächsten Tage wahrscheinlich.
Jetzt geht's Gassi! Gute trades
|