Wetter Trading: 82% Trefferquote im GBP dank Wetter Strategie!?! Am Sonntag, den 25.1.26 findet unser Live-Webinar der Wetter-Trading Masterclass ...
Woche sind wir unter 10 bei Dow. Auch, wenn er heute noch steigen sollte. Weiß einer von Euch, wann Obama seine Rede über die hohen Staats-Schulden halten will?
ich handele sofort ,bei veränderung,hat heute nicht gut hingehaun bin mit 6 pkt hinten kann schon mal passieren sollte aber nicht ,der tag ist noch nicht zu ende ,dass kann ich noch aufholen
(Verkleinert auf 76%)
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
hatte grad einen kurzfristigen kundentermin, erster long-einstieg, wie früher avisiert, bei 5640 und mit der alten börsenregel "schwacher montag - feste woche" lass ich die posi erstmal laufen, sl bei 5620 gesetzt
so bleibt es dabei wir sind nicht ins Plus gekommen, was als Schwäche zu werten ist. Es fehlen bis jetzt Käufer die bereit sind einzusteigen. Dann wollen wir mal hoffen dass die bald um die Ecke kommen :-) Das ist psychologische Kriegsführung, denn Börse ist Krieg :-) Dann guten Rutsch :-)
bietet sich eine Supershortgelegenheit auf den NASDAQ 100. Mein Einstieg bei 1.1812 . Warum hier sind viel zu stark gelaufene Titel wie Google, Ebay, Yahoo enthalten.
ich bin ohne sowas gross geworden und ausser beim "fehlgriff" irgendwelcher x-dax-ko´s interessiert mich einzig der präsenz-dax, was die future-sp.... danach treiben, zählt für mich nicht wirklich (ok, der markt ist rein future dominiert, aber ich bin traditionalist) und somit ist der dax für mich schwach !
du alter lateiner - schön dich mal wieder zu sehen - bei so katastrophalen häuserdaten (und ich frage mich immer noch warum der ami ausser zu manipulation so viele daten über häuser braucht) und NUR so einem geringem abfall empfinde ich den markt z zt durchaus als stark - das lässt auf die woche hoffen
heute apple (?) mal sehen ob das wieder nen verkaufsrun auslöst
gar nicht aus - ,öglicher doppelboden der letzten abwärtsbewegung mit einleitung ins w welches die kleine inv sks auslösen könnte ziel mind 580 bei auslösung durch 550 - aber schauen wir mal