;-))
guts nächtle
Die Frage ist nur, wo ist das tief? Dannach sollten sich auf der Longchance einfache Punkte abgreifen lassen!
Nachdem wir von über 6000 Punkten kommen sollte die Reaktion auf knapp 5800 Punkte nicht lange auf sich warten lassen..vorausgesetzt das tief lässt sich einfach finden!
Gibt es Meinungen und Vorschläge zu diesem lokalen tief? Ich denke Montag oder Dienstag sollte eine Wende eingeleitet werden! Die Zeit ist reif!
#000000">prognose:
#000000">kurzfristig leicht bullisch? kleiner rücklauf richtung 1101 & dann mal schauen!(kritisch unter 1085 siehe weiter unten)
#000000">bärisch
#00ff00">bullisch(die hoffnung quasi)
persönliches handeln:
kurzfristige erholung am montag(wochenende beruhigt die gemüter) // long im dax5570
danach erneutet test des bereichs um 1090-1085(kombination: trend,ma100,novemberhoch)...sollte dieser unterschritten werden plane ich neue größere short positionen mit ziel 1030-1000(ma200 // markantestief)
anmerkung:
die untere lila trendlinie könnte für mich theoretisch den "neuen trend" widerspiegeln hat aber zum derzeitigen zeitpunkt keinerlei aussagekraft(bestätigung abwarten).achja beachtet man die fibo-retracement wäre eine korrektur bis 966 gesund(krass ne?^^)
Danke für die informativen Postings.Hat bestimmt einige Mühen gemacht das alles aufzuschreiben.... Top!!!
@Hobbyguru
seh ich ganz genauso wie du.Natürlich ist es etwas nervig wenn sich der Gewinn einer Solaraktie von 100% auf 40% in einer Woch minimiert.Allerdings sollte mann immer ein paar Aktien halten,egal ob es crasht oder nicht.Mann kann auch eine Abwärtsbewgung in den indizes mit Aktien mitnehmen wenn mann sich vorher genau überlegt wann mann nachkauft geht das eigentlich ganz gut.Wenn in einem Bärenmarkt dann zwischengeschaltete Rallys kommen oder die indizes nach oben gehen ist mann froh wenn mann was im Depot hat.
|