Anzeige
Meldung des Tages: Nevada, NDIA, kritische Metalle: Entsteht hier gerade ein strategischer US-Rohstoff-Hebel?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1294  1295  1297  1298  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.112.676 / Heute: 667
flatfee:

BB

7
27.04.10 09:43
ich freu mich ja für euch - nur postet den thread mit euren einzekltrades nicht zu - sammelt eure erfahrungen und stellt sie abends einmal rein dann kann sich jeder ein bild machen

anzahl trades (wg gebühren), punkte, wieviel sl fertisch
Antworten
Dukac:

Bin auch im BB (BüroBären) Club

2
27.04.10 09:52
Antworten
Yette:

@flatfee

27.04.10 09:53
vielleicht ja, aber die untere Kerze wär mir nicht geheuer als Signal gewesen. Man darf auch nicht zu gierig werden.   Sorry an alle für Spam.
Antworten
Mautz:

flat

27.04.10 09:57

dann kann ja jeder wieder kommen und sagen woer am BESTEN was gemacht hat, ob er/sie es gemacht haben bleibt dahingestellt.

Hab verschlafen sonst wäre ich an der 32 wieder in shorts, so wie gestern ;) bin ich aber nicht aaaah und dat dingen geht runter :/ ohne mich versteht sich ;)

Antworten
flatfee:

@mautz

27.04.10 10:05
die alternative dazu ist ein vollgespammter thread - da ich fortlaufend kontrolliere und selber handele, weiss ich was möglich ist und was nicht - mir gehts nur um kontrolle ob es umsetzbar ist - insbesondere für weniger erfahrenen die sich ausschliesslich aufs bb verlassen

wer sich dabei selber betrügt indem er sich etwas vorlügt - bitte - muss jeder selber wissen

viel spass allen heute
Antworten
Dukac:

Für weniger erfahrenen - Flatfees Buch:-)

12
27.04.10 10:21
Dies ist das Seller´s Kit.
Beim Kauf zusammen mit dem Buyer´s Kit spart man 100 USD!

Meine Bewertung: *****
Kann allen Empfehlen!

Ahoj, FLAT:-)))
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 315924
Antworten
.rwc.:

Quo Vadis Qualität

7
27.04.10 10:27

Hört auf dieses Gespamm hier zu posten, was für toller Börsenhenst Ihr seit und wieviel Punkte Papiergewinn Ihr heute gemacht habt interessiert doch keinem. Wenn dieser Thread weiterhin voll mit Mühl gespammt wird braucht Ihr nicht mehr zu wundern warum Leute, die wirklich was auf dem Kasten haben fast gar nicht mehr hier blicken lässt.

Für Quo Vadis Spam&Junk geht's hier lang.

P.S. Was manche Bollingär hier veranstaltet halte ich für höchst unverantwortlich. Ihr vermittelt den vielen Neulinge, die zum Teil auch nur still mitlesen, den Eindruck, dass man kann sein System einzig allein auf einen einzelnen Indikator beschränken kann. Das ist doch grober unfug. Ein Indikator kann als Ergänzung zu einem System dienen, doch niemals als ein ganzes Handelssystem darstellen.

Antworten
camalco:

moin

6
27.04.10 10:27
oberes bb im daily bei 6335 sollte weiterhin
die euphorie nach oben bremsen. sup kommt
im bereich 6300-05 rein. drunter würde ein test der
6285 sehen, den 20er ma im 60er und horizontaler sup
sieht alles in allem nach nem ruhigen morgen 6305-30 aus

gl all
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 315925
Antworten
Pichel:

wenn wir schonbei Büchern sind:

27.04.10 10:51
ist das Werbung oder Hilfe?

www.godmode-trader.de/blog/weygand/2010/04/...-sie-erfolgreich
"Kurzfristig helfen Schulden. Langfristig gehen wir alle tot"
John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946)
Antworten
Yeswecan:

BB Jünger

2
27.04.10 11:00
um 10:45: kerze ist 5 Punkte lang, schaut abetr nur mit 2 Punkten raus, also kein flatsches shortsignal, hätte aber trotzdem geklappt, hat das einer gemacht?
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 315937
Antworten
morleene:

und wieder sehr schön zu sehen

27.04.10 11:06

das jeder Downer zum kaufen genutzt wird

auch scheinen  die Q- Zahlen gut anzukommen, viele schrauben sogar die Erwartungen nach oben

ob das alles gerechtfertigt ist, steht natürlich auf einen anderen Blatt 

Antworten
Schippe_Walt.:

@ yeswacan

27.04.10 11:09
ja, ich. gekauft bei 26,... und verkauft bei 15,3

und jetzt?
Antworten
andyy:

!

27.04.10 11:10
Mehrheit der Deutschen lehnt Griechenland-Hilfe ab
(274) Von S. Bolzen und C. B. Schiltz 27. April 2010, 08:45 Uhr
Die deutschen Milliarden-Kredite für Griechenland stoßen bei den Bürgern auf große Skepsis. Nur ein Drittel hält sie laut Umfrage für richtig. Zugleich glauben viele Befragte, ihr Land habe sich in der weltweiten Finanzkrise besonders angestrengt. In Brüssel ist man von Deutschland genervt.
Die Mehrheit der Deutschen lehnt die Unterstützung Griechenlands durch Milliardenkredite aus Deutschland ab. 57 Prozent halten die Finanzhilfen für eine "schlechte Entscheidung", 33 Prozent sind dafür. Dies geht aus einer Dimap-Umfrage im Auftrag des Fernsehsenders France 24 und der WELT-Gruppe hervor.

Angst um Athen lässt Euro zittern und Gold steigen
Die Vertrauenskrise um den Euro wird anhalten
Griechenland-Drama setzt Euro heftig unter Druck
Griechenland-Anleihen gehen jetzt auf Pleitekurs
Ratingagentur senkt Bonität von Griechenland
Hilferuf der Griechen lässt Aktien und Euro steigen
So verdienen Sie an einem Sturzflug des Euro Das Ergebnis wird am Dienstag im Rahmen eines Deutschland-Schwerpunkts von France 24 in Berlin vorgestellt. "Deutschland ist für uns ein Schlüsselmarkt", sagt Senderchefin Christine Ockrent.

In Brüssel sorgt die Umfrage für Aufregung. Die Vizepräsidentin der EU-Kommission, Justizkommissarin Viviane Reding, fordert unverzügliche Hilfen für Griechenland. Reding: "Das wirtschaftliche und finanzielle Schicksal Griechenlands ist gerade in der Krise untrennbar mit dem Wohlergehen der übrigen Euro-Staaten verbunden. Wir sollten daher nicht zaudern, sondern beherzt stabilisierend in Griechenland
Antworten
Schippe_Walt.:

@ yeswecan

27.04.10 11:14
das von gestern nacht, hat auch geklappt. short bei 34 wäre aber lukrativer gewesen, dafür hatte ich aber keine zeit mehr. deshalb war es quatsch...
Antworten
flatfee:

@rwc

27.04.10 11:16
ich finde es immer spassig wenn es nicht ausprobiert wird - man aber sagt dies sei unmöglich - schade

ich habe nie behauptet, das man ein system auf 1 indikator aufbauen kann - es ist ein muster das z zt funktioniert und lange rückblickend ebenfalls funktioniert hätte

UND heute bereits wieder - ich höre immer von vielen, mir reichen wenige punkte - gestern wären es überschlagsweise mind 30 gewesen, heute bereits mind 60 - so what ?

nenn mir eine alternative - und ich werde sie prüfen !!!
Antworten
timeframe:

long entry im SMI

27.04.10 11:21
Kurs aktuell: 6769
Trefferquoten unter 100% langweilen mich!
Antworten
Schippe_Walt.:

gestern übrigens

27.04.10 11:22
gings nicht nur ums bollinger sonder der rsi im 5-tage chart war überverkauft. auch nur ein indikator...
Antworten
flatfee:

@time

27.04.10 11:27
hast du nen chart und die begründung warum jetzt long bei 6769 ?
Antworten
Schippe_Walt.:

oops...

27.04.10 11:31
es hätte noch mehr gegeben, aber ich kann heut nicht den ganzen tag davor sitzen... deshalb ist es ok, so wies ist
Antworten
Schippe_Walt.:

trotzdem grgrgrgr....

27.04.10 11:32
Antworten
farok:

@rwc und alle andern betr. contra bb´s

3
27.04.10 11:33

ich hatte es gestern schon mal gepostet-es ist ein ansatz, nicht mehr und nicht weniger ! flat erhebt doch keinen anspruch eine maschine zum geld drucken erfunden zu haben. aus den "contra bb´s posts" lese ich einen ganz anderen unterton raus. also leute, haltet den ball flach. es gibt keinen grund flats ansatz zu zerreden.

Antworten
flatfee:

erstmal letztes posting

27.04.10 11:34
das letzte handelbare signal war ein short-signal bei db 28,3

@cohen: jetzt kann ich mich um deine anfrage kümmern ;-) melde mich heute abend
Antworten
scouty:

Hoffe mal, dass keiner aufgrund der 5er BB

3
27.04.10 11:36
zu früh long gegangen ist. Ich halte es für sehr riskant, wenn solche schnellen Bewegungen kommen, die einem nichtmal Zeit für das Setzten eines SL`s geben
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 315953
Antworten
flatfee:

@scouty

27.04.10 11:43
erst die 2.kerze löst das signal aus die erste ist NICHT zur hälfte aus dem bb - also wenn nicht gerade aus short kommend wie es das vorherige signal oben zeigt (@ywc: in db war sie zur hälfte raus) wäre ein longentry erst bei db = 92 sl 87 - gucken wir mal was draus wird

da man aber schon annähernd 90 punkte hätte drin haben können - kann man auch solche signale mal probieren - sl mitgezogen evtl mit garantierten stops kann weniger passiern als man glaubt - man darf sich NUR nicht 1 signal rausnehmen und sagen hier ist der beweis - es geht nicht - das ist nämlich albern
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 315956
Antworten
Schippe_Walt.:

jetzt mal ne andere frage..

27.04.10 11:47
hat jemand die rutsche von 25 auf 90 mitgenommen oder zumindest vorausgesehen? kann auch aufgrund von formationen sein ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1294  1295  1297  1298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--