anzahl trades (wg gebühren), punkte, wieviel sl fertisch
dann kann ja jeder wieder kommen und sagen woer am BESTEN was gemacht hat, ob er/sie es gemacht haben bleibt dahingestellt.
Hab verschlafen sonst wäre ich an der 32 wieder in shorts, so wie gestern ;) bin ich aber nicht aaaah und dat dingen geht runter :/ ohne mich versteht sich ;)
Hört auf dieses Gespamm hier zu posten, was für toller Börsenhenst Ihr seit und wieviel Punkte Papiergewinn Ihr heute gemacht habt interessiert doch keinem. Wenn dieser Thread weiterhin voll mit Mühl gespammt wird braucht Ihr nicht mehr zu wundern warum Leute, die wirklich was auf dem Kasten haben fast gar nicht mehr hier blicken lässt.
Für Quo Vadis Spam&Junk geht's hier lang.
P.S. Was manche Bollingär hier veranstaltet halte ich für höchst unverantwortlich. Ihr vermittelt den vielen Neulinge, die zum Teil auch nur still mitlesen, den Eindruck, dass man kann sein System einzig allein auf einen einzelnen Indikator beschränken kann. Das ist doch grober unfug. Ein Indikator kann als Ergänzung zu einem System dienen, doch niemals als ein ganzes Handelssystem darstellen.
das jeder Downer zum kaufen genutzt wird
auch scheinen die Q- Zahlen gut anzukommen, viele schrauben sogar die Erwartungen nach oben
ob das alles gerechtfertigt ist, steht natürlich auf einen anderen Blatt
ich hatte es gestern schon mal gepostet-es ist ein ansatz, nicht mehr und nicht weniger ! flat erhebt doch keinen anspruch eine maschine zum geld drucken erfunden zu haben. aus den "contra bb´s posts" lese ich einen ganz anderen unterton raus. also leute, haltet den ball flach. es gibt keinen grund flats ansatz zu zerreden.
|