|

lies doch erst mal bitte das was duch geschrieben hast.. alter wäre mir das peinlich...
"weil da die ganz wichtigste unterstützung gibt, deshalb, aber man konnte auch am freitag bei 1,460 long gehen, vielleicht war die 1,460 schon die bodenbildung, habe noch nie devisenhandel gemacht "
langsam hab ich das gefühl, dass es dir sch.. egal ist.
Wie kann man dann wenn man das noch nie gemacht hat, tipps vergeben..
erst schreibst du short bei 1,455 dann bodenbildung.. lächerlich..
AT...du machst doch vollkommenen Kamikatzehandel...
Das ist lächerlich!
Morgen sinds dann 1,44 oder was?
AT du verstehst ja nichtmal was ich damit sagen wollte...
Geh am besten Normal arbeiten, da kannst du hoffentlich nicht viel falsch machen!
In diesem Sinne!
Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Du hast absolut Recht dass der Thread in letzter Zeit qualitativ schlechter wird, ein short auf diesen Thread hätte Gewinne gebracht ;-), aber hier sind auch viele die die Beiträge von den erfahrenen Tradern zu schätzen wissen. Und ich denke auch in deren Namen zu sprechen, wenn ich euch bitte dass ihr euch nicht aus dem Thread vertreiben lasst und auch weiterhin mit fundiertem Wissen dazu beitragt.
In diesem Sinne...gute Trades.
Greichenland morgen bei Schäuble und am gleichen Tag noch bei seinem Frz. Kollegen erreichen?
Könnt sich jemand was vorstellen, denn ich glaube nicht das offiziel darüber berichtet wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.342 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 15:22 | |
| 29 | 3.808 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 11:28 | |
| 51 | 1.281 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:19 | |
| 927 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:52 | ||
| 101 | 38.842 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.02.26 21:11 |