Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,97 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,04 | 10,16 | 14,97 | |
|
genau so ist es
wir hatten heute in der werkstatt genau dieses thema über die amis
dabei kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte
das ist was ich meine , man kann noch so viele wellen malen , striche , keile , schultern und was weis ich nicht noch alles
wenn die nicht wollen, das das dind mal richtig fällt, dann kann man sich auf den kopf stellen
und dabei rede ich nicht mal von einem richtigen sturtz
er darf nicht also tut er es auch nicht
ich will ja niemanden kluge ratschläge geben, aber das Problem mit dem Verlust ist folgendermaßen in den Griff zu bekommen: Sobald Du investierst, gehört Dein Geld jemand anderem und nicht mehr Dir. Es ist mit Zeichnung ein Verlust. Ab diesem Zeitpunkt kann es nur noch besser werden - und wenns nur ein cent ist. Ein Lachen über sich selbst sollte aber der größte Gewinn sein, den man sich vorstellen kann. Wenn sogar ein Überschuss sich entwickelt - dann soll man es in sein +/- Büchlein einschreiben und nach einer endrophinausschüttung so weitermachen wie vor dem Gewinn. Oder dem Verlust.
Ein vielfaches mehr verliert der, der sich über Verlust ärgert und bis zum Verlust aufreibt.
Mein short lebt immer noch - jeder normale würde jetzt verkaufen - ich bin aber nicht normal und weiß nicht. Ist auch keine Gier - mir wär sonst langweilig heute. Und ausserdem will ich euch jetzt nicht weiter vorllbrabbeln. Tschuldigung.
Ach noch eins: Die, die sich verzocken und dann noch echt schwarz ärgern sollten sich schämen. Sollen lieber Monopoly spielen.
Hab ich jetzt ein paar Freunde verloren?
als anfänger würde ich scheine mit ner großem rangen nemen, ich trade nur scheine mit min 150-200 range, damit man auch solche heftigen ausschläge übersteht, zumindest für ne weile und sich nicht gleich rausekeln lassen.
kleiner gewinn tuts doch auch, den manchmal ist weniger doch viel mehr! wenn das gefühl da ist wie bei den "großen" hier im board dann kann man ja immer noch bischen mehr riskieren.
ich selber habe das schon durch und bei mir war nicht nur "gier frist hirn" das ging bei mir so weit das die gesundheit darunter gelitten hat.
tut mir echt leid das du heut lehrgeld zahlen musst, das mein ich ernst!
wird es diesmal eine ORDENTLICHE sks mit erwartung in morgen, range 820-765
ansonsten finde ich siehts echt dämlich aus,dieses hochgeziehe und des in der vorbörse schon, wo die hausfrau nicht drankommt,ist immerganz toll wennman nicht dabei ist...ist alles manipuliert, nach oben, nach unten, üb's usw. und das nimmt mir echt langsam den spass an börse.
hach, wir sind noch nicht hoch genug!!! setzen wir ihn einfach 50 pünktchen höher an, und wieder und wieder und wieder,das ist nach unten hin nur einmal passiert seitdem ich dabei bin.
es geht nicht darum die 850-er pute verloren zu haben, weil ja long noch drin war von 570, aber *sich aufregt* ich finde es nur noch unnatürlich und unfair, und die kloppen den hoch bis auch die permabären unter uns verschollen sind
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,97 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,04 | 10,16 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 869 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:47 | ||
| 54 | 409 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | farrier | 18:13 | |
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 16.01.26 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 16.01.26 09:23 | |
| 12 | 1.291 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 15.01.26 22:53 |