|
und wenden, wie man will, aber anhänger und anwender der charttechnik entschuldigt bitte, verfolge das ganze schon eine weile und handel auch ein bischen mal long mal short
aber die charttechnik ist und bleibt absolute kaffeesatzleserei
wer danach handelt und gewinne macht, vor allem dauerhaft gewinne, dem sei es gegönnt
ich bin dazu zu dumm
gerade deshalb kann man die ct nicht so genau anwenden, das ging vielleicht noch vor 10 jahren
wenn die banken die optionsscheine oben und unten abfischen wollen , kömmern die sich doch nicht um die ct
es ist für die ganz leicht verdientes geld es funktioniert , wie ein staubsauger
bin sehr gespannt wie der DJ eröffnet. Fr. fiel er ja nachbörslich auf 10.200 - jetzt wieder hochgekauft.
Wie der Markt das sieht sehen wir nachmittags. Erstes Weihnachts-Einfaufs-WE war schlecht hab ich gelesen....insgesamt nicht die beste Nachrichtenlage ...spannende Frage.
sieht sehr stark aus
nehmt mir das nicht übel wegen der ct
ich habe aber das gefühl , das ct immer die vergangenheit dokumentiert und nicht die zukunft
man weis immer erst hinterher, ob ein trent gehalten hat oder gebrochen wurde oder ob es eine sks oder was anderes war
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 453 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 11:13 | |
| 50 | 1.247 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:22 | |
| 101 | 38.615 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 09:02 | |
| 873 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 05:21 | ||
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |