ihren Verstecken hervr und die 6000 rückt wieder in den Fokus vieler - ist schon lustig das einfach mal zu beobachten, manche die ewig short brüllen sind seit Wochen eher still gewesen und kamen jetzt bei 5600 aus ihrem "Versteck" hervor, wohingegen nun wieder die andere Seite dominiert - sollten wir Morgen wieder 5600 sehen postet bestimmt wieder irgendwer "jetzt krachts bis auf 4900" oder son Mist in der Art, ähnlich wen wir Morgen 5750 oder 5800 sehen, dann 6000 oder gar 6500?
Mich würde es ja nicht stören, tut es eigentl. auch nicht, aber diese unbegründeten Träumerein aus der Wahsgerkugel - das ist amüsant aber fällt auch zugleich unter Spam, solche Leute ernst zu nehmen fällt mir immer schwer, weil sie fast wie ein 3 - jähriger oder Ahnungsloser "Begriffe", sprich Kursstände raten - noch nicht einmal eine kurze Begründung findet man da, für mich fällt sowas unter spam, vor allem wenn es in diesen Massen auftritt - ja nicht nur hier im Quo, in anderen Threads ists noch wesentlich schlimmer, was nicht über das Problem dieses Threads hier hinwegtäuschen soll und darf!
Hinweis nach § 34 WpHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Der Autor dieses Textes kann unter Umständen Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n)/Indizes halten.