|
das mit vw hatte ich auch im auge allerdings sind das böhmische dörfer für mich...obwohl es jetzt nach dieser porsche zockerei endlich ruhig werden sollte.ich kanns ehrlich gesagt auch nicht mehr hören....
melbacher : ich kann dreiklang schon verstehen.deine postings kommen oft ziemlich lehrerhaft rüber.Keine Ahnung ob es auch so gemeint ist....Es gibt hier einige angespannte Gemüter heute.Mich eingeschlossen.Und deine postings lesen sich ziemlich besserwisserisch...vor allem hinterher....hinterher da sind wir alle immer schlauer...Wenn ich jetzt 100% nach Indikatoren gehen würde und nach den Empfehlungen von systemtrading(die kennst du ja sicherlich) dann hätte ich meine Long Posi gestern glattgestellt und den move nicht mitgenommen heute(hab ich auch nicht,ich gehör auch zu den Haus und Putzfrauen)...Das ganze war irgendwie so kippelig...Ich schätze wenn heute mehr long positioniert gewesen wären,wärs halt runter gegangen und fertig.Das war halt short squeeze vom feinsten heute und jetzt müssen viele Institutionelle die bisher viel zu defensiv ausgerichtet waren in den Markt...ob die wollen oder nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.889 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | bullbaer1 | 14:54 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 101 | 39.419 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 12:09 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 |