ohne Ende! Hat ein User ins WO gestellt und ich hoffe, dass er nicht böse ist, dass ich es bei Ariva einstelle. Ist einfach nur .........!
Hallo Leute - ich will Euch unbedingt folgende Information geben, vielleicht hat ja hier der Ein oder Andere dieselben Erfahrungen gestern gemacht:
Also Vorab- meine Erfahrung gestern war eher von Zufall geprägt !
Ich handele u.a. über die CITIBANK und die haben vorgestern aus Versehen aus technischen Gründen eine Position bei mir nicht glatt gestellt ... so kam es, das ich gestern morgen eine Position von über - 60000 Stk. (Ja, ihr lest richtig "Minus 60000 Stk. !!!) im Depot stehen hatte...nun, das hat mich nicht weiter gestört, da ich lt. Orderbuch sehen konnte,das vorgestern abend alle Positionen ordnungsgemäß ausgebucht wurden....
NUR: Was dann kam, war schon ein wenig verwunderlich...auf einmal hatte ich im Depot auch eine Postion stehen, die sich "Lieferansprüche auf 60000 Stk. Aktien der Fa. Quest Minerals Mining Corp...NEW" nannte.
Ein Anruf bei der Citibank kärte auf, das ich null Postionen besitze und somit beide Positionen ignorieren könne, da mein Depot ja vorgestern ordnungsgemäß glatt gestellt wurde.
ABER: Wenn Ihr heute (Stand 14.10 h) auf
www.finanztreff.de geht und oben in der Suchleiste Quest Minerals eingebt, so erhaltet Ihr unter der Suchleiste alle Aktien angezeigt, die zu 100 % so klingen oder eben ähnlich....und genau da tauchen auch diese ominösen "Quest Minerals...NEW" auf mit der WKN
A0MZBL !
Es wurde natürlich davon noch kein Stück gehandelt, aber irgendwie komisch, das so eine renomierte Finanzseite auch noch so etwas drinstehen hat.
...Und noch was: Ist Euch gestern aufgefallen, wann das Dementi von der Fa. kam - es ist schon unglaublich, was in dem Zeitpunkt zwischen der Börseneröffnung i.d. USA und dem Dementi passiert ist....
Leute - ich habe diese Info völlig wertfrei geschrieben, wirklich nur zur Info !!! Hier sind alle alt genug um zu wissen, ob sie verkaufen, halten oder nachkaufen...aber Eines steht fest: In meinen ganzen Jahren habe ich eine solche, ich wil mal sagen "Ungereimtheit", noch nie erlebt !!!!!!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »