++QUARTALSMELDUNG++WICHTIG !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 569 / Heute: 1
DAX 24.994,5 +0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +374,92%
 
juliusamadeus:

++QUARTALSMELDUNG++WICHTIG !!!

 
18.04.02 13:05
Börsianer (Analysten) spinnen doch fast alle !!!

Wer für das erste Quartal (Jan.-März) Rekordzahlen erwartet, hat sein Ausbildungsziel nicht erreicht. Kenne fast keine Sparte, in der es in diesem Zeitraum läuft, ausser die Nase und somit bei der Pharmaindustrie vielleicht.
Die fetten Monate kommen erst noch.



Egal ob SAP oder Nokia,... man kann doch froh sein, dass die Zahlen nicht noch schlechter ausfallen, erinnere an 11.September und und und...
Desweiteren hat die Handysparte sowieso ihr high gehabt (1999-2001). allerdings scheinen die Margen zu wachsen!!!!

Also hoffe nur dass die Amis das ähnlich sehen. Obwohl ich Nokia nicht habe, ein klares Hold und wenn der Kurs fällt: BUY (zukaufen)
Antworten
juliusamadeus:

Die Autoindustrie

 
18.04.02 13:24
hier genauso,
kann wohl jeder Autohändler bestätigen, dass im Frühjahr (ab April) die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen.
Also, mache mir gar keinen Kopf. Die Börsen werden wieder hochziehen.
Antworten
juliusamadeus:

Dreht das Barometer jetzt wieder auf BUY ??

 
18.04.02 15:17
++QUARTALSMELDUNG++WICHTIG !!! 640491
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--