Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Quantum eMotion oder QNCCF

Zugriffe: 79.738 / Heute: 354
Quantum eMotion . 0,532 € +8,79% Perf. seit Threadbeginn:   +101,77%

ARTNER514:

hab mal chatGPT gefragt

08.01.25 23:41
Der Sentry-Q-Pl40 von Quantum eMotion ist ein Produkt, das im Bereich der Quantenverschlüsselung und Quantenkommunikation eingesetzt wird. Es handelt sich dabei um ein Gerät, das für die sichere Kommunikation unter Verwendung von Quantenmechanismen entwickelt wurde. Quantum eMotion konzentriert sich auf Quanteninformationsverarbeitung, insbesondere in Bezug auf quantensichere Kommunikation.

Wichtige Merkmale des Sentry-Q-Pl40:
Quantenverschlüsselung: Der Sentry-Q-Pl40 nutzt Quantenmechanismen, um die Kommunikation zu verschlüsseln. Dies bedeutet, dass die Sicherheit der übertragenen Informationen durch die Prinzipien der Quantenmechanik gewährleistet wird, insbesondere durch die Unmöglichkeit, Quanteninformationen ohne Störung abzufangen oder zu messen. Dies macht die Kommunikation praktisch abhörsicher.

Kommerzialisierung: Quantum eMotion plant, das Gerät bis Ende 2024 zur Kommerzialisierung zu führen. Das bedeutet, dass Unternehmen und Organisationen Zugang zu dieser Technologie erhalten könnten, um ihre Kommunikationssysteme gegen Abhörversuche oder Hackerangriffe abzusichern.

Anwendungen: Die Technologie hinter dem Sentry-Q-Pl40 zielt darauf ab, Unternehmen und Institutionen in Bereichen wie Finanzen, Regierung, Verteidigung und Gesundheitswesen Lösungen zur sicheren Datenübertragung anzubieten. Quantenkommunikation könnte insbesondere bei der Sicherung von Cloud-Diensten und bei der Entwicklung von Quantencomputern für Cybersicherheit von Bedeutung sein.

Potenzial und Herausforderungen

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +33,45%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +31,51%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +31,47%

ARTNER514:

wir Quantum eMotion Inc erfolgreich sein. Antwort

08.01.25 23:46
Ob Quantum eMotion Inc. erfolgreich sein wird, hängt von mehreren Faktoren ab, die sowohl die technologische Entwicklung als auch den Marktzugang betreffen. Die Firma konzentriert sich auf die Quantenkommunikation und Quantenverschlüsselung, zwei Bereiche, die in der kommenden Dekade voraussichtlich an Bedeutung gewinnen werden. Hier sind einige Schlüsselfaktoren, die den Erfolg von Quantum eMotion beeinflussen könnten:

1. Technologische Exzellenz und Innovation
Quantum eMotion entwickelt Produkte wie das Sentry-Q-Pl40, das auf Quantenkommunikation und Verschlüsselung abzielt. Der Erfolg in diesem Bereich hängt stark davon ab, wie gut die Technologie funktioniert, insbesondere im Hinblick auf:

Skalierbarkeit: Kann die Technologie auf breiter Basis eingesetzt werden? Ist sie kosteneffizient genug, um in großem Maßstab verwendet zu werden?
Fehlerfreiheit und Stabilität: Quantenkommunikation muss eine nahezu fehlerfreie und stabile Verbindung bieten, um mit traditionellen Sicherheitsmethoden konkurrieren zu können.
Integration in bestehende Systeme: Unternehmen müssen Quantenkommunikationslösungen in ihre bestehenden Infrastruktur und Systeme integrieren können.
2. Marktnachfrage
Die Nachfrage nach Quantenkommunikationslösungen wird voraussichtlich in den kommenden Jahren steigen, insbesondere in sicherheitskritischen Bereichen wie:

Regierung und Verteidigung: Sicherheitsanforderungen in militärischen und staatlichen Bereichen könnten Quantum eMotion helfen, Kunden zu gewinnen.
Finanzdienstleistungen: Banken und Finanzinstitutionen sind ebenfalls an sicherer Kommunikation interessiert, um ihre Transaktionen und Daten zu schützen.

Bewerten
ARTNER514:

wer zeit hat video ansehen

08.01.25 23:55
Bewerten

09.01.25 04:29
$QNCCF
Quantum eMotions QRNG2 wird mithilfe der Qiskit-Plattform von IBM Quantum gegen den Kyber-Algorithmus getestet. Diese im Mai 2024 begonnene Zusammenarbeit mit PINQ² zielt darauf ab, die Widerstandsfähigkeit von QRNG2 gegen Quantencomputerangriffe zu bewerten. Ergebnisse werden bis zum ersten Quartal 2025 erwartet. Kyber, ein Finalist im Post-Quanten-Kryptographieprojekt des NIST, ist ein IND-CCA2-sicherer KEM, der zum Sichern von Schlüsselaustauschen in Protokollen wie TLS, OpenPGP und Signal entwickelt wurde. Seine Sicherheit basiert auf der Härte des LWE-Problems über Modulgittern, was es robust gegen Quantenbedrohungen macht. Kyber bietet drei Sicherheitsstufen: Kyber-512, Kyber-768 und Kyber-1024, die jeweils AES-128, AES-192 und AES-256 entsprechen. Dieser Test stellt einen bedeutenden Schritt zur Weiterentwicklung der quantensicheren Kommunikation dar.
Bewerten
ARTNER514:

Beitrag von Francis Bellido

10.01.25 06:15
Bewerten
ARTNER514:

Kaum geht es mal runter

10.01.25 07:52
Wird es hier wieder ruhig! Sind auf den richtigen Weg meiner Meinung nach ! Man sollte schon dabei sein bevor es andere berichten :)was wir haben oder auch natürlich nicht :( ich glaube an diese Aktie und ich bleibe Long ! Lg an alle Investierten  
Bewerten

10.01.25 13:03
du hast recht, aber was bringt es auch, bei steigenden Kursen wie axolot hier 10x am Tag zu schreiben, dass der Kurs immer weiter und weiter steigt und bald bei 10 Dollar ist....völliger Quatsch. Der Kurs hat sich schon verzigfacht und muss meiner Meinung nach erstmal zur Ruhe kommen und in die Bewertung hineinwachsen, d.h. weitere Nachrichten vom Unternehmen müssen folgen
Bewerten
>1x bewertet
2
10.01.25 13:25
zum jetzigen Kurs gab es schon mindestens einen Verzehnfacher...das darf man nicht vergessen
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Uran & Lithium im Visier!

Hat dieses Multimetall-Play das Zeug zur nächsten kritischen Rohstoffrakete?!
axolot:

@stefanoider ..... Beweise mir bitte mal wo ich ge

10.01.25 14:33
ich geschrieben habe, dass der Kurs von

QNCCF die 10 Dollar erreichen wird !  also ich kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben habe

wir erreichen 10 Dollar

den Beitrag möchte ich mal nachlesen ...... !

du reitest auf $10  herum, wie ein kleines Kind

davor fragst du mich ständig mit verkaufen in Kanada und ich bekomme mit, dass du gar nicht verstehst, was " Übertragung von Lagerbestände " bedeuten?

keine Ahnung, ob Börse der richtige Spielplatz für dich ist

wir sind hier an der Börse und wenn du an die Aktie nicht glaubst und hier nicht sowieso investiert bist, brauchst du doch gar nicht hier mitzulesen

oder so ein Quatsch reinschreiben, dass ich gesagt habe, dass der Kurs 10 Dollar erreichen wird?

das möchte ich sehen !!!!! bitte bei dem Fakten bleiben. bitte bei der Wahrheit bleiben und bitte lesen können !

sag mir diesen Beitrag,  wo da steht ?

wie oft hast du das jetzt erwähnt mit den 10 Dollar zweimal oder dreimal  .......

wenn du wie ein kleines Kind auf meinem Beitrag #172 herumreitest ; hier  :

" .....und wo will die Aktie nur hin?  $2 oder $3 oder $4 oder$5 oder $10 ...... wir werden sehen, was hier 2025 passiert....."

das war keine Feststellung und das war keine Prognose von mir. das war eine Frage !

lol

du hättest antworten können:

ich behaupte, die Aktie wird nie 10 Dollar erreichen

oder du hättest schreiben können:" ..... deine Frage ist völliger Blödsinn, denn die Frage kann keiner beantworten, da keiner in die Zukunft gucken kann"

Bewerten
>1x bewertet
axolot:

@stefanoider ...... wenn ich mit deinem Profil ang

10.01.25 14:51
sehe ich, dass du schon ein paar Jahre Börse machst

also so lange wie du Börse machst....

hast du bestimmt schon 40 bis 50 Aktien im Depot ? oder nicht?

aber du schreibst nur Beiträge von QNCCF

kann es sein, dass du dich bei dieser Aktie versteift hast oder ist dir Volatilität zu krass ...... das ist OTC .... da sind oft Schwankungen von 50 % Plus und Minus normal

OTC ist immer wildwest und QNCCF ist nun mal auch otc

hier ein Beispiel, dass die Aktie innerhalb von zwei Tagen um 1200 % gestiegen ist, und das war selbst da Behörde in Amerika zu viel

und die Aktie wurde einfach ausgesetzt und nicht mehr handelbar

ich kenne viele, die diese Aktie haben und das mitgemacht haben

den einen Moment noch gefreut, dass man aus 2000 € 25.000 gemacht hat. in dem anderen Moment alles weg

das ist otc und wenn man otc Aktien kauft, muss man immer damit rechnen, dass man alles verlieren kann

ich kenne dich aber nicht und ich weiß nicht, ob du Erfahrungen hast. mit OTC und ob du die ganzen

OTC in Amerika handelst?

keine Ahnung

oder gute diese Aktie an? die habe ich auch mal gehandelt

ALPP war früher OTC  und ist von 0.007 gestiegen auf fast 5 Dollar und dann ist die Aktie an die Nasdaq gekommen bzw. aufgestiegen

die Aktie katapultierte hoch. das kannst du hier an dem Charts sehen

https://www.ariva.de/aktien/...rt/chartanalyse?t=all&boerse_id=83

Firma war betrug und ist jetzt von der Nasdaq zurück degradiert wurden zur OTC  0.0075 ...... also wer da lang gehalten hat

Bewerten
ARTNER514:

......

11.01.25 08:07
Bewerten
>1x bewertet

11.01.25 10:33
Bewerten
>1x bewertet

13.01.25 14:38
lassen wir es gut sein. Deine Pusher-Nachrichten hier hat jeder gesehen. 10x am Tag, ob nun 10 Dollar oder weniger....deine Nachrichten nsollten allen hier suggerieren, dass der Kurs immer weiter steigt und steigt und das ist unseriös. Du meintest in einem Beitrag, als jemand meinte, dass das Unternehmen zahlentechnisch nicht viel vorzuweisen hat, dass das alles egal wäre in einem Hype und auch das suggerierte wieder steigende Kurse. Dann deine Nachrichten zu weiteren Quantenaktien, dass dort auch bald die Kurse ähnlich steigen etc......ich denke du hast dich beruhigt wie der Kurs auch. Hier wird die Luft wohl erstmal raus sein
Bewerten
ARTNER514:

news sind raus

13.01.25 15:18
Bewerten
ARTNER514:

2,25 Millionen US-Dollar durch Optionsscheinausüb

13.01.25 15:19
Quantum eMotion sichert sich 2,25 Millionen US-Dollar durch Optionsscheinausübung und kündigt Teilnahme an AlphaNorth-Investorenkonferenz an
13. Januar 2025, 8:58 Uhr EST | Quelle: Quantum eMotion Corp.
Montreal, Quebec--(Newsfile Corp. - 13. Januar 2025) - Quantum eMotion Corp. (TSXV: QNC) (OTCQB: QNCCF) (FSE: 34Q0) („QeM“ oder das „Unternehmen“) freut sich, den Erhalt von rund 2,25 Millionen Dollar durch die Ausübung von 15 Millionen Optionsscheinen zum Kauf von Stammaktien bekannt zu geben. Dieser Erlös wird entscheidend dazu beitragen, die strategischen Prioritäten des Unternehmens voranzutreiben, darunter die Beschleunigung der Kommerzialisierung seines Flaggschiffprodukts für Quanten-Cybersicherheit, Sentry-Q, die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und die Steigerung des Aktionärswerts.

Die Optionsscheine, die ursprünglich im Rahmen einer Privatplatzierung im März 2024 ausgegeben wurden, wurden zu einem Preis von 0,15 Dollar pro Aktie ausgeübt und hatten ein festgelegtes Verfallsdatum am 20. März 2025.

„Wir freuen uns sehr, eine 100-prozentige Ausübung der ausstehenden Optionsscheine bekannt geben zu können, was ein starkes Vertrauen in die innovativen Quantentechnologielösungen von QeM widerspiegelt“, sagte Francis Bellido, Präsident und CEO von Quantum eMotion. „Dazu gehört eine bedeutende Beteiligung des Managements und von Insidern, was unser gemeinsames Engagement für den Erfolg des Unternehmens unterstreicht. Diese Mittel stärken unsere finanzielle Position und stellen die Ressourcen bereit, die wir benötigen, um unseren Wachstumsplan energisch umzusetzen. Wir danken unseren Aktionären aufrichtig für ihre anhaltende Unterstützung.“

Bewerten
Terminator9:

Nur mal zur Info

13.01.25 15:35
Bin gerade rein.
LETZ GO !!!
Tolle News
Bewerten

13.01.25 15:48

gerade meinen EK reduziert….

Habe mir noch ein paar gegönnt!!
Bewerten
Terminator9:

Nur mal zur Info

13.01.25 15:49
Das ist die Chance auf die ich gewartet habe.
ENDLICH...
Langzeitinvest.
Bewerten

13.01.25 16:12

Hört sich vielversprechend an!!

Quantentechnologie ist die Zukunft  
Bewerten
aktienpower:

290 ARTNER514

13.01.25 16:28

Danke dir für diese Super News
Bewerten
Terminator9:

Nur mal zur Info

14.01.25 08:32
Guten Morgen @all.
Heute großer Einkaufstag bei den Quantum Aktien.
Hier nochmals zu 0,40 nachgeladen.

Der Rebound wird kommen.
Bewerten
Terminator9:

Nur mal zur Info

14.01.25 10:25
Wie konnte man heute Morgen nur seine Aktien für 0,40 aus der Hand geben?
Heute großer ReboundTAG der Quantum Aktien.
Bewerten

14.01.25 16:16

Schon über 16 Prozent im Plus

Denke dass unsere auch bald höher gehandelt wird!!!
Bewerten
Terminator9:

Nur mal zur Info

14.01.25 16:21
die Quantum Aktien sind gestern ganz schön unter die Räder geraten..
Heute beginnt schon mal leise der Rebound.

Bewerten
Terminator9:

Quantum Aktien

14.01.25 19:58
0,53€.... endlich... der Weg nach oben ist nun wieder frei.
Die Infinitii AI steht noch unten... aber da wird sich in der letzten Handelsstunde etwas tun.

Prima.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Quantum eMotion Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  407 Quantum eMotion oder QNCCF axolot Stefanoieder 10:53
    QNCCF axolot   11.12.24 21:30