”Hat sich jemand mal gefragt, was i.d. News bedeutehttps://www.newsfilecorp.com/release/241604/...red-by-Quantum-eMotion" Krypto - Gold - Wallet "
Was ist das eigentlich?
WIE MUSS MAN SICH DAS EIGENTLICH VORSTELLEN?
SOWAS INTERESSIERT MICH IST DAS DIE TECHNOLOGIE FÜR QUANTEN SICHERHEIT ODER WAS IST DAS EIGENTLICH RICHTIG
KANN MAN NICHT VORSTELLEN DASS JA TAUSENDE INVESTIERT SIND UND KRYPTO GOLD WALLET GENAU VERSTEHEN
ALSO ICH DACHTE, DAS IST EINE TECHNOLOGIE ?
Aber WALLET IST JA EIGENTLICH NUR EINE DIGITALE PLATTFORM ?
KEINE AHNUNG VIELLEICHT KANN ES JA EINER MIT DREI SÄTZEN ERKLÄREN....
axolot, 21.03.25 08:12
digitale Sicherheit für Kryptowährungen (Blockhainsicherheit) und Gold. Wallet steht für Portemonnaie (Geldbeutel).
Quantum eMotion ist aber allgemein für den Finanzsektor von Bedeutung (Cybersicherheit) und bei vielen anderen Gebieten wie Gesundheitswesen, Regierung,
üsw. überall wo sensible und wertvolle Daten streng vor Cyberangriffen geschützt werden müssen. Ausserdem suchen sie nach Lösungen für bessere Batterieleistung usw.
Hier ein Auszug, den ich bei wallstreet online gefunden habe:
"Das Unternehmen beabsichtigt, sich auf hochgeschätzte Finanzdienstleistungen, das Gesundheitswesen, Blockchain-Anwendungen, Cloud-basierte IT-Sicherheitsinfrastrukturen, geheime Regierungstechnologien und Kommunikationssysteme, Secure Device Keying (IOT, Automobil, Unterhaltungselektronik) und Quantenkryptographie zu konzentrieren."
mc
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.