paar Monaten , dass die nie 2 € sehen wird ..........wie immer alles Börsengurus hier , die alles wissen und nur dumm machen können
|
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 525 | Quantum eMotion oder QNCCF | axolot | aktienpower | 26.05.26 19:58 | ||
| 2 | QNCCF | axolot | rübi | 23.10.25 14:34 |