...im übrigen sind wir hier nicht in der Schule und Du mußt mich gleich vollpöbeln. Hab nur meine Meinung zum ausdruck gebracht und denke da ist mit anderen werten mehr zu holen.
Konkurenzkampf mit der Telekom kan über einen längeren Zeitraum nur in die Hose gehen, und wenn ich mie andere unternehmen mit einer 10mal so hohen Marktkapitalisierung anschaue, die nicht die Telekom als ärgsten Konkurenten haben und bei 2-3 € liegen, dann komme ich automatisch zu dem Schluss:
TOTAL ÜBERBEWERTET. Wir sind nicht mehr im März'00, wo alles was nicht bei drei auf den Bäumen war auf 60-100€ gestiegen ist.
QS Communications: Vorsteuerverlust steigt im ersten Quartal auf 27,5 Mio Euro
KÖLN (dpa-AFX) - Die QS Communications AG hat ihren Vorsteuerverlust im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres verglichen mit dem Vorjahreszeitraum von 11,7 Mio. Euro auf 27,5 Mio. Euro ausgebaut. Das Ergebnis habe damit deutlich unter der Markterwartung gelegen, teilte das Unternehmen am Dienstag in Köln mit. Allerdings sei der Umsatz gleichzeitig von 0,1 Mio. Euro in der Vorjahresperiode auf 5,3 Mio. Euro gestiegen. Er habe damit bereits in den ersten drei Monaten des Jahres 2001 den Gesamtumsatz des Jahres 2000 von 5,0 Mio. Euro übertroffen.
Aber motz mal ruhig weiter und verzock Dein Taschengeld