Wünsche Dir für deine Zukunft alles gute und das Du bei Deinen neuen Titeln auch so nah dran bist.
Schöne Grüße
B.B.
|
| ||||||||||||||
23.02.2006 - 16:12 Uhr |
| QSC neues Kursziel |
Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von QSC (ISIN DE0005137004/ WKN 513700) unverändert mit "add" ein. |
heute gab´s zwei kursziele 5,30 ubs / westlb 5,40.....wenn man davon ausgeht, dass der kurs aktuell bei 4,94 (xetra-schluss) ist da nicht mehr viel potential drinnen. auf jeden fall wurde vor ein paar tagen in diesem bereich abverkauft. seit diesem tag viele spinning tops (also kerzen mit kleinen körpern), dh. im prinzip eine gewisse ausgeglichenheit zwischen den bullen und den bären.
meine einschätzung wegen dem shooting star von letzter woche bleibt...dazu muss man aber noch den morgigen tag abwarten. am 1.märz kommen dann die vorläufigen zahlen....aktuell tut sich QSC auf jeden fall schwer mit einem nachhaltigen kurs über 5....
jeder muss nun selbst entscheiden, ob er den 1.märz abwartet und auf eine positive überraschung (die den kurs noch weitertreibt) "hofft" oder ob nicht schon alles im aktuellen kurs (und vor ein paar tagen darüber) eskompiert ist.
zu deiner frage: ich habe umgeschichtet, teils wegen oben genannten einschätzungen, teils weil ich bei einem anderen wert (hans einhell) potenzial sehe; übrigens eine aktie, die nicht so im fokus von vielen kleinanlegern ist, was oft ein vorteil ist. bei QSC kommt mir vor, dass schon sehr viele investiert sind.
ich habe gut verdient mit QSC , nun ziehe ich weiter ![]()
@cidar
danke für eure rückmeldungen, ich werde QSC auch weiterhin charttechnisch verfolgen!
ich werde
ich werde reich
ich werd ereich
ich werde reich ![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.218 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | braxter21 | 20.12.25 21:06 | |
| 9 | 6.034 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 20.12.25 18:15 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |