Unnötige Panikmache .....von einigen hier. Blöde Frage. Warum verkaufen wir nicht alle unsere Aktien . Evtl ist dann der Kurs bei 0,10 cent.(Wunschdenken von einigen hier um wieder very billig einzusteigen) Sagt doch den Amis bescheid . Dann helfen wir alle zusammen und evtl klappts ja :) .
Ich bleibe auf jeden Fall drinnen. Komme was wolle . Hab meine kleinen Krieger letzes Jahr gekauft und ich werde sie auch behalten wenn die Aktie bei 0,50 oder noch höher steht. Ich denke das die Finanzielle unterstützung des Bundes usw schneller erfolgen wird als wir vermuten. Ich glaube einfach nicht daran das Sie diesen Laden einfach untergehen lassen weil einfach viel zu viel dranhängt. Ich denke das es solange dauert weil man Qimonda auf lange Sicht wieder auf die Siegerstrasse bringen will und unsere Herren von der Politik genau wissen das es nichts bringt einfach mal X-Millionen von Euros auszugeben wenn vorher kein Konzept zur Erhaltung der Firma auf lange Sicht ausgearbeitet wurde. Klar kann/wird der Kurs in den nächsten Tagen wieder etwas fallen aber es kann auch andersrum sein.
Ich wünscheuns allen auf jeden Fall viel Glück und reichliche Gewinne.
Arschbacken zusammenkneifen , Augen zu und durch :)