|
aber ich bin auch wenn ich es mit einem weinenden Auge sehe trotzdem froh erstmal diese Last los zu sein.... und wie gesagt fällt der Kurs kaufe ich wieder ein... nicht ganz die Menge aber ich hole mir welche, je nach Kurs dann eben etwas mehr oder etwas weniger.... ich geh aber auf jeden Fall nochmal rein sollte der Kurs nicht heute schon auf 45-50 ansteigen...
sehe ich auch gerade die Solaraktien, in denen ich auch schon öfter investiert bin als sehr gewinnbringend an.... Gerade Q-Cells ist von neulich zB 16-17€ auf inzwischen 27 gestiegen und die haben wirklich gesunde Bilanzen vorzuweisen....
Mit Qimonda war für mich nur die Möglichkeit gegeben schnell meine Verluste auszugleichen oder eben auch noch mehr zu machen.... bis hier hin hatte ich Glück....aber natürlich kann es auch anders kommen.... ich wünsche es keinem
aber momentan bin ich doch verdammt froh vorhin raus zu sein! Dann kann ich später schon wieder sehr günstig rein, denke nicht, dass das letzte Wort gesprochen ist in Sachen Qimonda
Dasselbe Spiel gibts bei jeder Hilfe, sei es hier oder drüben in Amiland. Irgendwelche profilierungssüchtigen Politiker geben sich hier zum Besten, damit man wenigstens einmal was von ihnen hört oder liest.
Die CDU dürfte damit dann aber wohl jegliche Chance auf ein paar Prozente mehr verspielen :)
So oder so: Qimonda wird gerettet, alles andere würde die Region killen und das ist auch dem CDU Fritzen klar.
heut lohnt noch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |