|
ja recht haben, aber gestern war auch alles andere als eine negative Nachricht und die Amis haben den Kurs gedrückt.... wer da bei 40 verkauft und bei 33 eingekauft hat, der hat auch schnell mal einige Euros gut gemacht... das habe ich schon 2 Mal verpasst die letzten Male....
aber könnte natürlich genauso sein, dass die Amis wegen der positiven Nachricht gestern und den guten Nachrichten bezüglich RAM heute anders reagieren und den Kurs beflügeln.... das weiss ja leider keiner ....sonst wären wir alle schon reich geworden....
wenigstens sind wir nach dem Absturz gestern wieder sauber bei 39 eingesteigen udn befinden uns gerade bei stabilen 40 Cent.... denke bis Freitag kommen noch NEWS rüber, da ja alles anscheinend schon vorbereitet ist und Qimonda ja auch schnelle Hilfe braucht....
wie gesagt interessant ist nur, ob man heute nen bissl spekulieren udn verkaufen sollte bevor die Amis in den Markt kommen.... aber gestern hatte ich mich das nicht getraut... was mich natürlich bei 33 dann geärgert hatte
hat es sich ja auch wieder superschnell stabilisiert! Also ich weiss auch nicht so recht ob ich es heute wagen soll oder nicht... vielleicht mit einem Teil meiner Aktien, aber auch nur, wenn diese vor 15.30 über 42 Cent sind....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |