|
aber wenn man bedenkt wo wir herkommen, und was noch alles gehen kann, und wieviele rumnörgeln, können wir froh sein das wir zur qi - familie gehören :-))
Munter bleiben geht aufwärts !!!
Hallo allerseits, ich lese hier schon einige Wochen mit und hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Das Q ein guter Tageszock ist stimmt sicherlich, aber hier scheint es mir relativ sicher, das sich Q im Laufe des Jahres gut erholen wird. Von daher regen mich Pusher und Basher-Comments garnicht so auf, da ich seid Dez zu einem realtiv guten Kurs 0,192 drinne bin mit 7k und nicht verkauft habe. Meine nachgekaufen 2K zu 0,50 machen den Einstandskurs zwar etwas kaputt, aber egal. Da ich alles seid Dez habe, ist das Ganze zu Weihnachten 2009 Abgeltungssteuerfrei und ich bin mir recht sicher , dass dann ne 1 vor dem Komma steht.
Aber ich muss zugeben, der Daytrade lockt an manchen Tagen schon..aber da gibts heissere Papiere oder Optionsscheine dazu.
Gruss Bubumann
Was Du da siehst, ist das Ask. Der Spread ist halt bei Pennystocks extrem hoch, wenn die Börsen alle zu sind.
Kann ich nicht erkennen. Poste doch bitte mal deine Quelle dafür, evtl. ist mein Charttool ja auch hinüber.
Ist aber trotzdem falsch. Keine Ahnung, wo die heut einen Trade zu 0,45 gesehen haben wollen. Bei L&S nicht. Naja, egal. Bald lachen wir über 0,45 :))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |