de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Steinkohle#Subventionen
Außerdem klingt "Kohle" in den Ohren von Politikern viel besser, als "Chips".
|
bei l&S bewegt sich garnichts ....
gruß Michael
das ist richtig, aber wollwn die menschen auch etwas daführ zahlen ?
wenn ich bedenke, daß ich mal für 1MByte Ram 140 DM gezahlt habe ....
Nur wenn in europa alles weg ist, können die ,,asiaten" die richtung und preise bestimmen.
gruß Michael
schon irgendwo.... aber war doch irgendwie logisch, oder?
Naja, ich bin mal gespannt, dass in den nächsten 1-2 Wochen was passieren muss bezüglich Qi ist auch meine Meinung....
> Infineon wird definitiv nicht den Bach runter gehen
Das dachte man schon von ganz anderen Unternehmen. Und IFX hat ein zusätzliches, weitaus größeres Problem als Qimonda an der Backe: Ein absolut unfähiges und in meinen Augen verlogenes Management.
> denn im Gegenteil zu Qimonda hat Infineon ein
> Geschäftsmodell was auf eigenen Beinen stehen kann
Aha!? Interessant. Ist das neu? Das kenn ich nämlich noch gar nicht.
> Aund die Verluste des letzten Jahres stecken zu fast
> 98% in Qimonda und nicht aus dem Kerngeschäft von
> Infineon !!!!!
Da wär ich mir nicht so sicher.
Aber bleib Du bei deinem Glauben. Ich bleib bei meinem. Wenn Qimonda stirbt, geht IFX mit den Bach runter. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |