|
da scheinen schon fiele Aktien in vesten Händen zu sein, da beim Anstieg nicht gerade fiele hergegeben werden....
die Beiträge von nanekx sind ja ein beruhigender Indikator für einen weiteren Anstieg.....
er hätte alles für kürzer und prägnanter schreiben können...
aber manche tun sich halt schwer damit, direkt zu sagen, wass sie meinen oder möchten...
er meinte...
" Ich bin grottenscharf auf die Aktie "
DESWEGEN WEITERER ANSTIEG
dir ist schon klar nanekx1..desto mehr dass du scheibst , umso mehr steigt die Aktie...also mach bitte weiter so...
.... Starke vorläufige Q4-Zahlen verdeutlichen die anhaltende Wachstumsdynamik mit dem auf Quartalsbasis sechsten Umsatzanstieg in Folge (+20,1% yoy), einer Book-to- Bill-Ratio von 1,12x in 2020 sowie einem in Q4 erstmals seit der Neuausrichtung positiven EBITDA. Im Jahr 2023 erachten wir bereits Umsätze von 225,5 Mio. Euro (CAGR 2019*- 2023: 15,3%) als realistisch. Aufgrund wiederkehrender Erlöse von bereits 75% dürften verstärkte Skaleneffekte mittelfristig eine zweistellige EBITDA-Marge (MONe 2023: 12,9%) ermöglichen, womit auch der FCF nachhaltig klar positiv ausfallen sollte (FCF-Yield: 7,6%).
Auf Basis unserer DCF-Bewertung weist die Aktie eine signifikante Unterbewertung auf, die sich in einem EV/EBITDA-Multiple 2023e von 7,4x widerspiegelt. In Anbetracht solider Fundamentaldaten, der prognostizierten spürbaren Margensteigerung sowie des erwartet positiven Newsflows sehen wir daher deutliches Upside-Potenzial für die Aktie.
Fazit: Die vollzogene Neuausrichtung von q.beyond zum reinen und wachstumsstarken ITDienstleister ist u.E. nicht ausreichend im Kurs reflektiert. Wir halten das Unternehmen daher für ein attraktives Investment und nehmen die Aktie mit einer Kaufempfehlung und einem Kursziel von 2,50 Euro in die Coverage auf.
auch deine Beiträge Dale sind eine beruhigender Indikator für einen weiteren Anstieg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.418 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | kostolini | 15:10 | |
| 9 | 6.087 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 14:20 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |