Anzeige
Meldung des Tages: Gold-Aktie vor Neubewertung? Über 200 Meter Gold: Warum diese Aktie jetzt in den Fokus der Profis rückt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 208  209  210  212 

q-loud & die neue QSC AG

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 4,84 16,74 19,26
Fallender Bayer AG-Kurs 4,72 5,82 30,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0KU20 , DE000VJ3C8J0 , DE000VJ3C8P7 , DE000VJ3C8R3 , DE000VJ2U1A3 , DE000VJ3DTR5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 2.054.659 / Heute: 210
q.beyond AG 0,744 € -3,38% Perf. seit Threadbeginn:   -36,73%

braxter21:

WANN

10.01.26 13:01
Zeitenwende kam mit
- Thies und Nora
- Indirekter Vertrieb mit den GROSSEN
- Hermann mit 1 mio stücke trotz Desaster Wirtschaft
- ARP in Sicht
- Dividende Voraus

Alles was Hermann fabriziert hat inkl. grössere Umsatzanteile ist weg. Anteilseigner nannte es Fehleinschätzung im Mai 2025. Witzig ist das wenn man sich selbst aktiven Aufsichtsrat nannte und alles selbst verantworten muss.
Und dann immer noch den zukünftigen Erfolg suggeriert.

Mittlerweile erneut  komplett andere AG Aufstellung ..
Da hätte man doch besser gleich die ganze AG verkauft .
Bzw wenn man für Plusnet indirekter Vertriebspartner ist hätte EnBW die q.beyond AG gleich einschmelzen können

Aber dann hätte man ja nicht für die GROSSEN als neutraler Partner als ServCo agieren können. Oder doch ?
10 Jahre Hermann Mauschelei wird noch belohnt . Sehen wir in 2032.

Wem gehört die AG ?

Ich schick mal zur Hobby-Unterhaltung noch was lustiges von oraclebmw . Ich hab fertig . Salute
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mimama:

@Brax

10.01.26 15:20
Wenn auch nur 50 % des Masterplan erkennbar wäre bzw realisiert werden würde, also qby irgendeine Zahnradfunktion bekäme, was würdest du denn realistisch als Kurs sehen?
Machen wir uns nix vor... Qby bleibt Zahnrad im getriebe der Grossen...

Danke für eine Einschätzung  
Antworten
braxter21:

realistischer Kurs

11.01.26 17:40

ich weiss es nicht. die müssen irgendwas dolles reissen sonst schauts weiter schlecht aus.
10 mio EPS  - wann erreichen wir das ?  Und darauf basierend könnte man einen Kurs rechnen.
Meldeschwelle und M&A wären gut.  Bis 2032 mindestens.

Wenn der Nachbar andere als dämlich bezeichnet so zeigt das nur seine eigene Verfehlung auf.
Ich hab einen Durchschnittskurs, minimal höher als der von Dale.
Da weiss ich aber bei DG wer wirklich dämlich ist (unser Verlustgraf).

Von oraclebmw 08.05.2019 spasshalber:
Hey Benson, Habs grad auf ariva geschrieben. Denke dass QSC hier Zugang zum Netz hat. Es ist das was für QSC wichtig ist, einfach nur Netzzugang zu günstigen Konditionen. QSC konnte die Spielregeln festlegen. Die 25,1% sind als Sicherheit zu betrachten. Ansonsten hätte EnBW kurzen Prozess mit QSC gemacht und den kompletten Laden übernommen. Siehe derzeitige Bewertung sowie Casheingang. Ich würde sogar sagen, dass es, sofern ich richtig liege, die beste Option für QSC ist. Man ist das komplette Risiko und die Verantwortung los (keine Mitarbeiter, das Netz, die Technik, etc.), alles weg, und ein Neuanfang zu speziellen Konditionen. Am 27.05. gibt es eine Analystenkonferenz, evtl. ist der Herr Hermann da so gnädig und plaudert etwas. Wenn QSC günstigen Zugang zum Netz hat, wäre die Rally eröffnet und alle, die nicht zum Zug gekommen sind, könnten es nochmal probieren. Wie gesagt, dass QSC mit Cloud was machen möchte kaufe ich denen nicht ab. EnBW hat nun die Möglichkeit im Telko mitspielen zu können, das ist deren Eintrittskarte und wenn QSC das Netz mitauslastet, ob als Wholesalekunde oder Premiumkunde, spielt keine Rolle. Das bundesweite Netz ruft nach Auslastung. Wenn dem so wäre, wovon ich stark ausgehe, dann ist die QSC Gold wert. Würde sogar QSC mit airbnb, ubber und drillisch vergleichen. Da man kein Ballast hat, es ist der Netzzugang, der den Laden interessant macht, analog Drillisch als man einen güntigen Mobilfunkzugang bei Telefonica bekam. Die Aktie ging ab. Das kann nun auch bei QSC passieren, ansonsten würde ein Hermann nicht ständig bei QSC nachkaufen, der hat ja schon was angesammelt. Voll verblödet sind die nicht. Stark bleiben

Antworten
braxter21:

IR

11.01.26 17:51
sagte am Anfang von Plusnetverkauf, dass man vergünstigten Zugriff auf Netz hätte und dann hat es IR verneint.
Die Krönungsfrage bleibt wie jetzt die DTAG oder Vodafone an Plusnet-Stadtnetz-Glasfaserleitungen  für Geschäftskunden rankommt.  Direkt oder indirekt für Geschäftskunden oder gar nicht ?
Natürlich Magermilch wenn q.beyond hier was mit reinverkauft, weil das Glasfaserbusiness sehr schwach ist , aber im Gesamtpaket  Cloud - Managed Services (Managed Connectivity) wäre es ein sicheres business, weil man darüber seine ServicePaket liefern kann. Warum auch immer.
Irgendwie muss q.beyond ein Alleinstellungsmerkmal haben . Offziell haben sie keins. Der Kurs zeigt auch keins.
Nur auf Basis von sicheren Aufträgen könnte Rixen seine Firma bauen.
Wie sonst ?   Sicher nicht über Logistik oder Projektgeschäft. Da hat man noch nie was wirklich verdient.
Antworten
mimama:

Tja

11.01.26 21:54
Ohne Masterplan Kurs Mist
Mit Masterplan, bestenfalls als Zahnrad bescheidener Größe, bleibt der Kurs wie er ist, Mist, evtl Mist + Aufschlag 25 %, für die meisten hier dann immer noch Mist, mich eingeschlossen

Stellt sich also die Frage, ob es überhaupt wichtig /relevant ist, teil eines Masterplan zu sein oder weiter rumwurschteln wie bisher, den Trends immer hinterher zu laufen, von Quartal zu Quartal hoffen aber immer schön enttäuscht bleiben (die einzige Konstante bei QBY)
Rumwurschteln bis.... Ja bis zum sankt nimmerleinstag,
Ja..
Wir haben es ja versucht und bla bla blubb

Die altarktionare juckt es wenig, ob sie 30 Mille haben oder 20 mille, können auch nur 5xtgl essen und mehr als 2 Karossen brauchen auch die nicht.....

Ich glaube 2032 wird so wie 2026 oder 2042 oder gar 2095 sein

QBY ist anders und wird es auch bleiben  
Antworten
micjagger:

........

12.01.26 09:51
schon mal das Orderbuch auf Xetra beobachtet die letzte Zeit...es wir immer nach oben und unten mit niedrigen Stückzahlen geordert...sieht so aus, als ob eine gewisse RANGE nicht verlassen werden soll
Antworten
mimama:

Hier kann man nicht

12.01.26 10:44
Hohe Stückzahlen kaufen oder verkaufen, als privatanleger, ohne das Katastrophe entsteht....  
Antworten
kostolini:

Mama verkaufe auch nicht

12.01.26 10:49
habe nicht vor meine Stücke zu verkaufen..
Antworten
navilover:

Macht einen großen Bogen

12.01.26 18:48
qby, schlimmer geht immer

https://www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- Keine Gehaltsverhandlungen
- Mikromanagement
- Vorstand / Geschäftsleitung
- Back to Office Prinzip
- Kommunikation & Intransparenz
- Nearshore
- Umgang mit Mitarbeitern
- Fehlende und äußerst umständliche Prozesse
- Langsame Entscheidungswege
- Arbeitsbelastung
- Zu hoch gesetzte Ziele
- Keine erkennbare Strategie

Image

Leider ist das Image nach außen miserabel. Viele Kunden springen derzeit ab, da die Qualität spürbar nachlässt. Intern ist man jedoch sehr von sich überzeugt.

Massenflucht, sogar bei den Führungskräften. 67 Eigenkündigungen 01.01.-01.12.2025 sagen eigentlich alles.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führungsverhalten von ganz oben entspricht dem Führungsverhalten der 80er. Eigentlich wird hier nicht geführt sondern geherrscht. Wer devote Arbeitsweisen mag, der soll hier gerne anfangen
q-loud & die neue QSC AG 1507368
Antworten
kostolini:

da ist er wieder

12.01.26 20:34
Pancho /Navi
im grünen Bereich hat man deine Beiträge storniert..
die Massenflucht scheint der Aktie ja gut zu tun
soll ich dir den Link für die 500 positiven Beiträge schicken?
Antworten
navilover:

alle fahnenflüchtig?

13.01.26 14:11

Massenflucht, sogar bei den Führungskräften. 67 Eigenkündigungen 01.01.-01.12.2025 sagen eigentlich alles.

wovor haben die angst?

q-loud & die neue QSC AG 1507487
Antworten
kostolini:

Peinlich Peinlich

13.01.26 14:45
geht das skurile Theater eines Panchos hier weiter?
Hier ist fremdschämen angesagt
Antworten
navilover:

trixi

13.01.26 16:45

scheint nicht viel um die ohren zu haben, kann mal ein wenig schmökern wie seine arbeit
"geschätzt wird"
berni: haben sie vertrauen
trixi: lieber keinen deal.....
die haben aus unserem einst stolzen dampfer ein herrenloses schlauchboot mit kaputten ventilen gebastelt.laugthing

- Vorstand Dieser sollte unbedingt mal den Blick auf die Mitarbeiter legen, statt nur auf die Zahlen. Die Zahlen erreicht man nur mit fähigen Mitarbeitern, welche nach und nach gehen. Ggf. würde ein neuer Vorstand für frischen Wind sorgen.
- Digitalisierung Man versucht nach außen Digitalisierung zu verkörpern, aber geht wieder zurück ins "Mittelalter" zurück (siehe back to Office).
- Mitarbeiterwertschätzung Dies ist leider nicht vorhanden. - Ziele Unrealistische und viel zu hohe Ziele, die niemals erreicht werden können.

Antworten
sinus12:

26 Jahre und nie Gewinn

13.01.26 20:07
trotzdem mit dem Gehalt in einer guten Liga--- Es lebe der NEUE MARKT  !
Der Chart.eine einzige Katastrphe,sollte im Grunde jeden Investor abschrecken,denn die Geschichte sagt vieles aus.
Du kannst noch so oft die Pferde wechseln wenn der Reiter den Weg nicht kennt.
Antworten
kostolini:

sinus warum noch dabei

13.01.26 20:49
Ihr seid ja wirklich nicht unterhaltsam die Basher Truppe.
Der eine kopiert dusseliges Zeug ehemaliger Mitarbeiter, der andere kopiert Pics schon fast 20 Jahre immer die gleichen
Gibt tausende von Anlageformen warum tummelt ihr euch immer bei einer Firma wo angeblich alle nicht mehr arbeiten wollen und die Geschäftsleitung unfähig ist..
Antworten
braxter21:

Wer

14.01.26 02:07
kauft gerade ?
Mic ?
Oder Dale ?

Habt ihr noch immer nicht genug Stücke
Antworten
braxter21:

Arne

14.01.26 02:14
schreibt Rückschlag

So ein negatives wording bin ich von ihm gar nicht gewohnt

Es ist also vorbei.wir werden alle sterben

www.qbeyond.de/investor-relations/aktie/...erten-quartal-2025
Antworten
navilover:

den rückschlag

14.01.26 09:27
wird man so drehen das für ar und gf ein kräftiger nachschlag fällig wird.

q-loud & die neue QSC AG 1507532
Antworten
navilover:

der nächste "knaller"

20.01.26 13:52

Im März 2026 wird unser Vorstand die „Strategie 2028“ vorstellen und aufzeigen, wie q.beyond in den kommenden Jahren neue Wachstumschancen nutzen und auch so die Ertrags- und Finanzkraft weiter steigern wird.

wird auch so scheitern wie der damalige versuch einer kursmanipulation 

q-loud & die neue QSC AG 1508019
Antworten
kostolini:

Pancho/Navi

20.01.26 14:11
Hast du dein Arbeitsfeld jetzt nach hier verlegt.
schöne Bilder von vor 20 Jahren,aber mindestens 143 mal gepostet.
Wie du schon andeutest trotz des schwierigen Marktes hält sich unsere Perle vor der HV sehr wacker
Antworten
navilover:

schlobohm typisch

20.01.26 15:39

Ein sinkendes Schiff, das die Verbindung zu den Mitarbeitern verloren hat

www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
q-loud & die neue QSC AG 1508027
Antworten
kostolini:

Pancho /Navi du hast was vergessen

20.01.26 16:06
Gut am Arbeitgeber finde ich

- Das Team und die Förderung von Teamzusammenhalt.

www.kununu.com/de/qbeyond/kommentare

- Die diversen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Die Flexibilität

Antworten
navilover:

die planlos AG

20.01.26 16:36

sinus12:
second hand shop QSC 24.12.25 17:13

die haupteinnahmequelle ist an und verkauf,da lässt sich am meisten unter der hand verdienen.

palladin hat es mächtig getroffen,haben ja lange gebraucht um die geschichte dieser bude zu analysieren um die wahrheit zu erkennen.

nicht mit dem slogan >wir kennen die mannschaft genau und wissen wohin sie steuern<,leider wurde ihr klabautermann über bord geworfen.

Rixen ist doch nur ein offizier dritter klasse,wie viele jahre fummelt er schon in dieser bude rum um ein paar versteckte rosinen zu finden.

alles planlos,seit jahren planlos,hauptsache zur firma gehen und so tun als ob man wichtig wäre,überwiegend draufzahlen anstatt verdienen,zahnräder passend biegen,na toll

welcher zukauf war ein volltreffer,keiner,gelder der aktionäre wirkungslos versenkt und selbst abkassiert.

und der hansatische werte vernichter

q-loud & die neue QSC AG 1508029
Antworten
kostolini:

jeder sieht es anders

20.01.26 16:57
Ich war IPO-Zeichner, habe meine damals vergleichsweise kleine QSC-Position aber irgendwann nahe Totalverlust verkauft und war dann jahrelang nicht mehr engagiert.

In den letzten Jahren habe ich die Aktie dann mehrfach sehr
erfolgreich mit dem ca. 50-fachen des ursprünglichen Einsatzes in der Spanne zwischen 0,50 € und 2 € gehandelt

das kam vom Eisbär
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 208  209  210  212  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 4,84 16,74 19,26
Fallender Bayer AG-Kurs 4,72 5,82 30,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0KU20 , DE000VJ3C8J0 , DE000VJ3C8P7 , DE000VJ3C8R3 , DE000VJ2U1A3 , DE000VJ3DTR5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 5.280 q-loud & die neue QSC AG braxter kostolini 21.01.26 16:27
9 6.056 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 20.01.26 09:57
51 20.577 QSC steigt Ananas micjagger 06.11.25 17:24
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20

--button_text--