... Wie weltfremd muss man sein.....
|
dass der Spitzenkritiker mein oben erwähntes Kursziel bis Ende 2023 nachplappert.
So wars auch schon bei EnBW und anderen Sachverhalten.
So langweilig wenn man einfach nachplappert weil man ewig daneben liegt.
Dennoch: die 2 EUR korrigiere ich mal besser auf 1.80. Ich will keinesfalls so einen destruktiven spassfreien toxischen FAN im Schlepptau haben.
Im Finanzbericht steht z.b.
=>
Der Ausbau des Hybrid-Cloud Angebotes geschah unter Federführung von Thies Rixen, seit 2019 Mitglieder unserer GL. Mit Wirkung vom 01.10.2022 hat ihn unser AR in den Vorstand berufen.
In der neuen Funktion wird Rixen für die Themen Operations und Vertrieb zuständig sein und damit den bisherigen Alleinvorstand und CEO Jürgen Hermann entlasten.
Dieser kann sich nun noch stärker auf die Themen Strategie, Kommunikation und M&A konzentrieren
Was für blödsinnige Aussagen. Täglich grüsst das Murmeltier.
Da ich davon ausgehen darf, dass eingelocht ist und nach Transformationsjahren (vor Plusnet Abgabe) und neuen Entwicklungs- und Blenderjahren (2019-2022) irgendwann die Eingelocht-Strategie greift, muss man sich natürlich wieder neu zeigen.
Entweder hat der Thies dann eine DTE Schnittstellenrolle oder es ist wie sooft heisse Luft.
Wer würde schon glauben, dass die DTE oder T-Systems bei IoT Projekten mit einer armen kleinen alleinstehenden q-beyond zusammenarbeitet. O.k. klar, Deichgraf glaubt das. ok. verstehe ich ;-)
2,80 bis Jahresende ....mal schauen, wie das Mitarbeiterprogramm bis dahin greift.....bin recht optimistisch...
amazon hat auch seine Probleme...q-beyond steht dafür vor einer Neubewertung....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.287 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 23.01.26 12:47 | |
| 9 | 6.056 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 20.01.26 09:57 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |