diese Woche
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
|
Da sehen wir die 80 Cent doch schneller als erwartet! Das geht aber noch deutlich tiefer.....
Was für eine verwichste Drecksbude.
Und was sagt Hörmän, dieser dickfellige und absolut unfähige Vollversager, dazu: Q-beyond - ein lohnendes Investment!
Was rauchst du für ein Zeug?
Oder hat dir der Vollversager Hörmän bewusstseinserweiternde Drogen in Form von Fliegenpilzen od. einen leckeren Trompetenblumentee verabreicht?
Lass mal die 2 weg, dann bin ich bei dir.
Q-beyond: Ein lohnendes Investment!
Der Markt hat immer recht!
Hier ist nichts mehr zu holen; gar nichts mehr! Entweder wird diese Drecksbude von irgendeinem Trottel für max. < 50 Cent each share übernommen und danach zerlegt od. es kommt zu einem späteren Zeitpunkt eine geregelte Insolvenz. Worst case wäre eine Bankrotterklärung von Vollversager Hörmän. Hier ist allerdings alles möglich - nur kein Turnaround - soviel ist sicher.
Und wer hier während des Niederganges immer schön zugekauft hat, der wollte einfach nicht hören. Und SCHÖNREDEN kann man nach diesem Absturz absolut nichts.
Die Anleger - mich eingeschlossen - wurden hier alle von Hörmän und der GL richtig für dumm verkauft! Das ist nun mal Fakt. Die einen haben es gemerkt und keine weitere Kohle in diese Wichsbude gesteckt und die anderen (Benelli, Kosto) haben den unentschuldbaren Fehler begangen, hier im Niedegang weiter zu investieren. Das ist mir ein absolutes Rätsel, wie man so - bei der Faktenlage - handeln kann.
@Kosto: Dir habe ich explizit merhfach DEUTLICH mitgeteilt, ab wann du kaufen sollst. Bis jetzt hast du noch kein Signal bekommen, oder? Na, merkste was? Deine Alleingänge waren ja echt zielführend....
HIER IST NICHTS MEHR ZU HOLEN! Das von mir investierte Geld habe ich gedanklich bereits abgeschrieben. DAS IST NUN MAL DIE REALITÄT, auch wenn diese niemand hören will!
Und was sagt der Vollversager und Lügenbaron dazu: Q-beyond - ein lohnendes Investment!
Wieso sollte es mit dieser Drecksbude nach Norden gehen?
Hierfür sehe ich nun so gar keine Veranlassung. Eher noch deutlich weiter nach unten Hier ist die Landezone noch lange nicht erreicht. Braucht man sich bloß diesen grauenhaften Chart zu Gemüte führen. Insofern würde ich deine hot pants erst noch anlassen. Das wird hier noch deutlich heisser....dank Vollversager Hörmän
Q-beyond: Ein lohnendes Investment!
Deine Frage: "Was haben die euch getan?" ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Meine Antwort: Diese Vollversager sind unfähig QSC - oder wie auch immer - wieder auf einen Wachstumspfad mit deutlichen Gewinnen zu bringen. So einfach ist das!
Wenn dieser unfähige Hörmän und seine ebenso völlig ahnungslosen Mitspieler incl. des AR wenigstens freiwillig das Feld räumen würden, wäre uns allen ja schon geholfen. Dann doch neue, innovative Köpfe installieren, die Hälfte der viel zu üppigen Belegschaft feisetzen und dann sollste mal sehen wie hier der Kurs anzieht.
Aber das obige Szenario scheint dir ja völlig egal zu sein. Wird natürlich nicht eintreten, weiss ich selber. Aber nur das von mir oben beschriebene Bild würde QSC noch aus dieser desolaten Situation raushelfen. Ansonsten sehe ich hier tiefschwarz! Denn dieser verlogenen Gurkentruppe um Hörmän - ihn selbst ganz vorne - traue ich keinen Millimeter mehr. Eine ganz verlogene Drecksbande.
Oder was sagst du zu Hömäns Aussage: Q-beyond - ein lohnendes Investment!
Das ist doch an Frechheit und Dummheit nicht mehr zu überbieten. Da könnte man unterstellen, der Kerl sei grenzdebil....
Das ist nun mal Fakt!
Deine Frage: "Was haben die euch getan?" ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Meine Antwort: Diese Vollversager sind unfähig QSC - oder wie auch immer - wieder auf einen Wachstumspfad mit deutlichen Gewinnen zu bringen. So einfach ist das!
Wenn dieser unfähige Hörmän und seine ebenso völlig ahnungslosen Mitspieler incl. des AR wenigstens freiwillig das Feld räumen würden, wäre uns allen ja schon geholfen. Dann doch neue, innovative Köpfe installieren, die Hälfte der viel zu üppigen Belegschaft feisetzen und dann sollste mal sehen wie hier der Kurs anzieht.
Aber das obige Szenario scheint dir ja völlig egal zu sein. Wird natürlich nicht eintreten, weiss ich selber. Aber nur das von mir oben beschriebene Bild würde QSC noch aus dieser desolaten Situation raushelfen. Ansonsten sehe ich hier tiefschwarz! Denn dieser verlogenen Gurkentruppe um Hörmän - ihn selbst ganz vorne - traue ich keinen Millimeter mehr. Eine ganz verlogene Drecksbande.
Oder was sagst du zu Hömäns Aussage: Q-beyond - ein lohnendes Investment!
Das ist doch an Frechheit und Dummheit nicht mehr zu überbieten. Da könnte man unterstellen, der Kerl sei grenzdebil....
Das ist nun mal Fakt!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,98 | 10,03 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,90 | 9,93 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.287 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | navilover | 23.01.26 12:47 | |
| 9 | 6.056 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 20.01.26 09:57 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |