|
| ||||||||||||||
nicht viel zu lachen. Was wir hier sehen ist eine Gegenbewegung, der Abwärtstrend ist aber weiterhin vorhanden. Sollten die 3,xx Euro durchbrochen werden, würde es sehr gut aussehen, aber bis dahin ist noch ein langer Weg.
Also Füße still halten.
Genau das ist eingetreten und morgen wird der Kurs etwas konsilidieren.
Aber keine Angst, nächste Woche werden wir weitere grüne Q-Aktien sehen.
irgendwie sind wir leidgenossen oder doch kuhsüchtig.... wie ich das meine, ganz einfach. auch ich habe dieses jahr mit unserer kuh die größten verluste eingefahren und habe es geschafft zum damaligen tiefpunkt bei 4,62 eus zu verkaufen. ek war 5,57 eus und einige wochen später war se auf über 6 eus. danach bin ich wieder bei 2,96 eingestiegen, habe dreimal aufgestockt und hab jetzt nen ek von knapp unter 2,40 eus. bin hier immerhin ERSTMALIG im plus und mit sage und schreibe 50% investiert.... andere hälfte liegt bei pleidi und zuvor hatte ich mit sky auch recht gut verdient. hier soll`s eigentlich ne etwas längere liebschaft sein werde jedoch beim ersten rücksetzter position wohl wieder halbieren.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
nicht nachvollziehen. Wenn wir nicht die 2,56eu knacken, gehts wieder runter auf 2eu.
Was ist das denn für eine Logik und welcher Begründung?
Diese Gegenbewegung hat deshalb stattgefunden, weil die positiven Signale der letzten Tage gefruchtet haben und die Anleger wieder Vertrauen gefasst haben.
Aber ich denke nach dem Anstieg der Q- die letzten Tage wird sie konsolidieren und bis auf 2,40eu runtergehen. Das wird morgen, vorauss. der Fall sein.
Aber von deinen 2eu ???
Kanste vergessen, ich Glaube, du willst billig rein weil dir klar geworden ist, welches Potential die Aktie noch hat(:--)
sehe ich als nächsten Widerstand bei 2,34eu. Der sollte aber auf jedenfall halten und bietet erneut eine gute Einstiegsgelegenheit.
Morgen ein Durchmaschieren in Richtung 2,64eu kann ich mir nicht vorstellen, aber man soll ja niemals nie sagen.
Hallo,
bin total hin und her gerissen.
Zum einen freue ich mich über die aktuelle Erhohlung, zum anderen mach ich mir Sorgen wie es weiter geht. Halten zumindest die 2,50? Aktuell schon wieder nur 2,51, kurz vorher mal sogar nur 2,48.
Die 2,56 würd ich mir mal gerne absichern - war so tief im Minus, aber die müssten es mindestens mal sein um Weihnachten etwas entspannter entgegen zu sehen!
Wie schätzt ihr die Lage ein? - Soll man irgendwie versuchen bei 2,50 ein SL zu machen?
Was ist von solchen Spekulationen zu halten? Infineon? Von Siemens oder RWE / EON hat man ja schon mal gehört.
www.de.sharewise.com/aktien/...hier+eine+uebernahme+bevor%253F#rating
Ich will mich hier auch nicht verdrücken - ich denke das Unternehmen ist nicht ganz so schlecht wie es gemacht wird. Nur ich suche etwas orientierung wie man sich verhalten soll und seine Inverstition halbwegs vernünftig sichert, auch wenn es im Besten Fall nur 0 auf 0 aufgehen sollte. Alles nur nicht noch mehr Verlust.
Ich habe ja auch schon vermutet, dass das Unternehmen runter geredet werden soll um dann als Kaufempfehlung auf den Kaufempfehlungen aufzutauchen.
Der DB Analyst von Heute macht ja auch wieder wenig Hoffnung mit seinen 2EUR:
Deutsche Bank belässt Q-Cells auf 'Hold' - Ziel 2 Euro
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Q-Cells nach dem Verkauf von Clean Energy Sourcing an Terajoule Energy auf "Hold" mit einem Kursziel von 2,00 Euro belassen. Der Schritt überrasche ihn nicht, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer Studie vom Donnerstag. Schließlich habe der Solarzellen-Hersteller bereits im Rahmen der Analystenkonferenz zum dritten Quartal darauf hingewiesen, den nicht zum Kerngeschäft zählenden Bereich abstoßen zu wollen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |