Kann das nur bei mir nicht anwählen....
|
| ||||||||||||||
Kleiner Irrtum!!!!!!!!!!!!!!
Gestern ging es in NY nur 2,2% nach oben...!!!! das waren auch nur ca 150 P
Aber unser Dax der hat gestern über 5% Plus gemacht....
Egal hast aber Recht, dass die Amis spinnen genau wie die D mit der schönen Q
Gut dass ich nicht investiert bin, bin froh dass ich noch gewartet habe, man findet leider nie den richtigen Einstieg aber wenn ich vor 2 Wochen eingestiegen wäre würe es mir jtzt sehr schlecht gehen, mirtuts leid für alle, die hier investiert sind, weil es sich hier meiner Meinung nach um ein seriöses Top-Papier handelt. Und alle, die bei diesen Weten verkaufen, denen muss ich die ernste Frage stellen:Schmeisst ihr gern euer Geld aus dem Fenster? Is natürlich mist, wenn man die Kohle kurzfristig wieder braucht und aus diesem Grund nicht ausharren kann, aber das muss man sich halt vor der Investition überlegen oder rechtzeitig aussteigen. Gebt mir all eure Solaraktien, damit ich dann irgendwann nicht mehr arbeiten muss!!!
Im Ernst, bleibt drauf wenn ihr könnt, Solar ist die Zukunft, und die Zukunft heisst : Q-Sells!
Nur meine Meinung!
Die Braunkohle ist bald verbraucht, die Sonne jedoch scheint noch 100 Millionen Jahre!
:-)
Ende vom Lied: Alles wieder gut, wussten wir doch alle. Einige haben den rechtzeitigen Aufsprung geschafft, haben rechtzeitig geordert zu Tiefstpreisen, andere haben den Zug verpasst und sehen nun, wie sich andere über steigende Kurse freuen.
Nur meine Meinung, also nicht den Mut verlieren!
Auf lange Sicht ist Q-Sells die Zukunft, auf mittlere Sicht kann man sehr viel Geld mit diesen Papieren gewinnen!
leute lasst euch nicht entmutigen, jeder von euch hat große verluste zu tragen, ich denke es geht noch weiter bergab, aber die solarindustrie ist die zukunft!!
obama, yes we can, ein mann ein wort!!
Öl wird kurzfristig steigen, genauso wie Gold, in einigen Jahrzehnten wirds kein Öl mehr geben, danach kommen nur noch Solarautos, wer dies begreift, der erkennnt den wahren Wert der Sonnenenergie.
Wie lange allerdings diese Erkenntnis dauert bei einigen Menschen, das kann ich dir leider nicht sagen.
... gibt es eigentlich keine frischen Knock-Outs mit Hebel > 3? Ist das üblich, dass die Banken nicht so schnell hinterher kommen, oder nährt das die Verschwörungstheorien?
Bevor ich auf den Deckel kriege, weil ich short bin: Das ist nur, um die nicht ganz so kleinen Verluste durch "verfrühtes" Einsteigen etwas zu kompensieren :-/ Werde die Aktie wohl über nen Discount für ca. 16 Euro im März kriegen. Glaube aber auch an Q-Cells.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |