100 allianz u. 100 continental.
es wird bald eine erholung geben.
nicht verzagen.
|
| ||||||||||||||
Q-cells steigt zwar und die Börsen stehen auch im Plus. Dennoch ´bleibe ich erstmal am Rand stehen und gucke mir das Spielchen an. Wenn das bei Q-Cells die "Erholung" seind soll. Dann kann es nur noch tiefer gehen....
Ich denke, wenn sich der MArkt erholt hat und die Preise bei 40€ stehen, dann wird es schnelle Kursgewinne geben, da bei diesem Kurs wohl einige einsteigen werden..
abwarten .-.. und Tee trinken!!
...brachte mal den Vergleich zu einer Collegeparty aufgebrachter Teenager im Bezug auf Börsengeschäfte im Ausnahmezustand, ich finde der Vergleich ist passender als je zuvor.
Entweder man pokert, dann bitte nicht über dynamische Kurse ärgern, so sinnlos sie auch sein mögen, oder man hat die Ruhe sich längerfristig zu beteiligen und dann interessieren einem mittelfristige Schwankungen nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |