|
| ||||||||||||||
So in der Öffentlichkeit aufzutreten, wie Milner es die letzten Tage gemacht hat, ist unterste Schublade.
Für mich persönlich ist dieser Mann unten durch.
(Klein-) Aktionäre so dermaßen vor die Wand laufen zu lassen. Da habe ich nichts für übrig.
Eine "saubere" Gewinnwarnung, offen und ehrlich zur rechten Zeit, wäre O.K. gewesen und hätte dem Ruf dieses Mannes und des Unternehmens nicht geschadet.
In Zukunft wird man nur noch maximal die Hälfte seiner Äußerungen für bare Münze nehmen können.
Schade.
aber die Aktien hängen nun mal am Markt und WENN der Gesamtmarkt weiter raus geht, dann geht sie auch wieder rauf. Und was soll das für eine Aussage sein, sie könnte eher runter gehen statt rauf. Keiner kann sagen wo sie Aktie oder der Markt hingeht. Natürlich gibt es bestimmte Marken, aber entscheidend ist der Gesamtmarkt, ich behalte sie einfach und warte ein paar Jahre. Und den Miller sollen sie auf den Mond schiessen.
Fakt ist wir werden Kurse von 26 - 28 schneller als euch lieb ist wieder sehen !
Das unternehmen ist gut aufgestellt war ja klar ich habe nie daran gezeifelt das Q-Cells trotz der Marktlage gewinne einfährt ist eigentlich Quatsch .
War zu erwarten wenn alle Solar Branchen Gewinnwarning raus bringen , dann ist es unmöglich das einr die Fahne Hält wenn sogar FirstSolar gewinnwarnung abgibt !
Wir werden die 28€ wieder sehen Kopfhoch auch wenn es 1 Woche oder 2 Wochen dauert , aber 30€ können wir ersteinmal knicken !
Ich muss gestehen bin wieder eingesteigen bei 21,70 €
Also wie gesagt verpast den einstieg nicht das gleiche Spiel nocheinmal ohne zu Pushen so wie es in den Letzten Tage ablief Kaufen
zwischen 12 -13,30 der Kurs wird höher stehen aber in moment auf einem niedriegen Kurs ! der Dow will die 9000 sehen
ich habe ja nur die Mittagspause und die Zeit nach der Arbeit Zeit zum Reagieren.
zwischenzeitlich nach den Kursen schauen geht auch noch, aber handeln nüscht...
Ich habe heute morgen daher ganz schön doof geschaut! Vor 9 Uhr schon so ein Käse.
Als Fuchs :-) hatte ich vor paar Tagen schon Limitorders gesetzt bei 20,34 (20%)und 18,33 (80% Neuanlage) und wurde doch tatsächlich bedient (die 18,33 Xetra allerdings in 4 Schritten, Zusatz vergessen)
Nun habe ich Spaß (wer weiß viel lange?)
Alles gute.
marbuc
Hi !
Jep bin auch wieder dabei aber nur die hälfte meines Cashes wer weis vielciht bekomme ich noch Chancen unter 20 rein zu kommen ich denke eher nicht , weil Q-cells möchte nach oben ich sehe Kurzfristig keine abwärts bewegung . Ich warte jetzt auf die 26 € ;-)) .
Denn wenn die Aktie soooooooooooo schlecht ist warum ist sie den nicht unter 20 € das wundert mich das Starke aufbäumen nach der 18 €
Hatte wohl gestern guten richer , weist Gier frist sonst was schei.. auf die paar Kröten die auf die 28 gelaufen ist na Und .
Wie mein vorredner geschrieben hat diese Zeiten sollten man zu Traden nutzen !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |