www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/...larfirma-Q-Cells.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,93 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,32 | |
|
| ||||||||||||||
www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/...larfirma-Q-Cells.html
1. Die weltweit bekannte Marke Q-Cells
2. ist Q-Cells nach wie vor vom Know-How weltspitze
3. das Werk in Malaysia, um Anti-Dumping-Zölle gegen chinesische Anbieter in den USA zu umgehen
Der Kaufpreis wird dann wohl auch nur akzeptiert wenn er realistisch ist. Zumindest glauben das Experten,
weil nur dann ein JA der Gläubiger und der Aufsichtsbehöreden kommen sollte. Ggf. gibt es tatsächlich
von der Politik zusagen wenn eine Garantie für die 1200 Beschäftigen in der relativ wirtschaftschwachen Region von
Hanwha erfolgt.
Möglich ist das natürlich, aber warum muss die Unterschrift bis Montag verkündet werden? Warum sollte der Kurs deshalb abstürzen, der Kurs würde nur abstürtzen wenn die News von einer beiden Firmen kommt - Verkauf geplatzt. Wie Du oben in meinem Post nachlesen kannst gibt es eigentlich genug Gründe warum das nicht passieren sollte. Aber, wie gesagt zu einem kleinen %Satz ist auch Deine Theorie möglich.
bie den inso-buden...die zocker springen auf....der kurs wird kuenstlich nach oben gepushed....und zack...springt man wieder ab...
die undurchsichtige meldung reichte schon aus...und das was man daraus interpretieren konnte...sieht nicht gut fuer die aktionaere aus...sorry...
montag gehts wieder richtung sueden...
Wie schon vorher gesagt, ist es (höchst-) wahrscheinlich, dass nur die Marke übernommen wird. Von denen, die immer noch an eine komplette Schuldenübernahme glauben, würde ich gerne mal eine Begründung hören, die sowas rechtfertigen sollte.
Ich hab am Freitag jedenfalls soviel verkauft, dass ich 0 auf 0 raus bin und mit den restlichen paar hundert Aktien warte ich nun einfach mal ab.
liest mal ard videotext seite 132 ist ein konkurent in anmarsch. der preis für Q-cells wird wohl drastisch steigen. die firma isofoton wird ein angebot abgeben.
mal nen link im internet dazu an...diese news waere als erstes im netz zu lesen gewesen...
Gute Nachrichten für unser Alleswiesser Meingot!! und Co... ,,, !!!
Morgen bei L&S nachlegen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,93 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,32 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |