ich rechne auch noch mit derben Kursverlusten.
Also: wenn die 0,10 kommen und dann noch:
Der Anteil der Altaktien wird auf fünf Prozent schrumpfen. was sind dann deine "Alt"Aktien(wert im moment 0,23 ) wert?
Was denkt ihr?
|
| ||||||||||||||
ich rechne auch noch mit derben Kursverlusten.
Also: wenn die 0,10 kommen und dann noch:
Der Anteil der Altaktien wird auf fünf Prozent schrumpfen. was sind dann deine "Alt"Aktien(wert im moment 0,23 ) wert?
Was denkt ihr?
Das hört sich doch gut für Q-Cells an !!!
Sollte dem Kurs gut tun
... da haben sich zwei gefunden, die zusammenpassen.
Wer hätte das heute gedacht? Die Kuh wird durch Griechenland ins Plus geschickt.
Nein,wie ich schon sehr oft gepostet habe bin ich NICHT bei der Q invstiert.
Das heisst nicht "ganz" ich habe mir heute vormittag denCK7J2K Ko Schein zugelegt.
Ich habe daher auch keine Verluste zu bejammern,sondern sehe das ganze eher Realistisch.Dies würde hier einigen Investierten auch gut tun.
Sicherlich ist es ärgerlich wenn Verluste eingefahren werden,aber was der Vorstand der Q hier vorhat und durchzieht,ist schon sehr Grenzwürdig.
Deshalb auch meine Frage nach dem Schuldenstand.
Ich fände es besser wenn sich der Vorstand zu einem RADIKALEN Schnitt (auch mit einer INSO) durchgerungen hätte.DANN bestünde für mich die realistische Chance für einen Neuanfang.
So wie es jetzt aussieht? Werde die Aktienhalter zur Kasse gebenten,und das nicht zu knapp!.
Was denkt ihr wie der Kurs denn nach dem Swap aussehen wird? Es wird ein Resplit kommen,damit es schöner aussieht.. und dann? wieviel ist die Aktie von heute dann noch Wert?
ich mach mir wgen dem KO noch keine Sorgen,zum einen weil ich nicht so sehr viel Geld investiert habe zum anderen weil ich ihn ja auch noch rechttezitg(wenn auch mit verlust) abstossen kann.
Trotzdem Glückwunsch zumheutigen Tag,die Q hat es bitter nötig..
euch mal wegen dem Carlos und seinen "DAF" versuchen nciht gleich ins Hemd,Carlos postet so überall herum wo es geht :)))
unabhängig vom Unternehmen oder dessen Situation.Gell, Carlos? Deine Coba Versuche wserden auch nur noch müde belächellt.
Ich erkundige mich wenigstends über ein Unternehmen.Ob ich nun dort Investiere ist etwas anderes,aber darüber Unterhalten wr uns ja hier.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |