lars3 ist sogar abgedreht.
Anfängerschicksal !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,93 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,32 | |
|
| ||||||||||||||
mit deine got hirn vergabe. Hast du im gefragt ob er auch noch was übrig für dich hat insbesondere für diese ausage "MORGEN GIBT ES WEIHNACHTÜBERASCHUNG" Du hast so ein sinn für humor, ich lache und lache ohne ende wenn ich deine postings lesse. Aber eines muss man zugeben, beim wünschen und treumen bist du ein weltmeister!!!
Und wass von ein unfollendetes kunstwerk steckt in deinem hirn;,,,,, )))))) da scheppert es gewaltig ohne ende mit so eine risigen weihnachtüberaschung idee!!! ,,,,,, man man ???
Okay, das obengeschriebene vom mir ist ein kindergarten auch, aber auf solche dummen schprüche und provokationen wie vom mc69
muss mann einfach reagieren!!!
könnte sich die Bundesregierung auch leisten, immerhin sind die vielen Arbeitplätze in den
neuen Ländern. Was sind da schon 200 Mio. - Pinuts gegen die Milliarden für die Banken -
oder etwa nicht ?

.
steht in direkter Konkurrenz mit der Sonnenenergie,
das wird das eigentliche Problem sein.

Warum der Pessimismus? Q ist nicht mit Millennium und Solon zu verglichen. Nicht nur, dass sie überleben, aber sie werden gedeihen. Ich erwarte eine gute Nachricht im nächsten Quartal.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,93 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,32 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |