Einen wirklichen Grund für den Anstieg sehe ich nicht, lass mich mal überraschen. ;o)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Automatic Data Processing Inc-Kurs | 5,32 | 10,93 | 14,76 | |
| Fallender Automatic Data Processing Inc-Kurs | 5,19 | 8,32 | 15,50 | |
|
| ||||||||||||||
0,70eur, bevor es weiter geht.
heute sicher nicht mehr einsteigen, wegen ein paar Cent, die heute vielleicht noch gehen könnten.
Morgen kommen kräftige Gewinnmitnahmen und dann steige ich auch zu.
Wie gesagt, schätze be ica. 0,68
und zwar in ein par jahren sehr gewaltig. Lehman pleite und gleizeitig wachsende zahl asiatischen solarunternehmen haben Q-cells strich unter denm rechnung gemacht. Jetzt sieht ein bischen anders aus und chinesische regierung hat sich offenbar überkalkuliert.Es wird geplant nur noch 5-6 besten solar unternehmen zu fordern um jetzige schlacht konkurenz dort zu stopen. man kann sich nur jetzt vorstelen was das bedeutet.Alle solarunternehmen dort waren dermasen subwentioniert und sind jetzt selbst für die grösste Chinesische solarunternehmen ernzhafte konkurenz geworden. Man geht davon aus, unzählige kleine unternehmen werden dort durch nicht förderung vernichtet. Nur so können die grosse unternehnen in China bessere qualität bitten und konkurenzfähig sein. .Also je weniger bilige schrot auf dem markt desto mehr luft für qualität. Q-cells hat bekanterweise sehr gute module auf dem markt, muss sich da nicht verstecken. Ich nehme an man wird sich In zukunft schon überlegen müssen, ob das bilige tatsätzlich billigste ist. So eine chinesische anlage auf dem eigenem dach zu instalieren gleichzeitig wiesend dass die firma vieleit in einigen monaten gar nicht mehr egsistiert. Also ich weis nicht, in eine anlage ohne jegliche qualität und garantie denke ich investiert nimand gern.Und was die Q-cells aktie angeht kann wohl sein dass die börse alles langsam aber sicher im voraus honoriert.
www.bild.de/regional/leipzig/...rk-der-welt-20745926.bild.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Automatic Data Processing Inc-Kurs | 5,32 | 10,93 | 14,76 | |
| Fallender Automatic Data Processing Inc-Kurs | 5,19 | 8,32 | 15,50 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |