|
| ||||||||||||||
...ist schon alles negative mehr als eingepreisst!
Bin auf die Restrukurierungsmasnahmen gespannt denke die sind abgeschlossen und die Werbung zieht ja auch wie man gestern an der Meldung gesehen hat.
Dies war keine Werbung über den Verkauf, sondern ein Hinweis, das die Werbung zum für Q kostenfreien Selbstläufer wird.
Bessere Werbung geht nicht!!!
Scheußlicher Avatar, aber der beste Beitrag, den ich seit langem gelesen habe. Danke!
...ich werde zuhause (Freitag morgen) einen Call-OS mit langer Laufzeit kaufen, und zwar werde ich unglaubliche 500 Euro investieren.
Aber diesen LYROX-Fonds habe ich jetzt auf dem Schirm.
Wo sind die ganzen Atomkraftgegner geblieben, wenn jeder ein paar € in die erneuerbaren Energien in Deutschland investieren würde sehe es hier schon ganz anders aus!
in nur einem Jahr. Gibt nicht viel Aktien, die das hinkriegen
Hier sollte man erstmal Zuschauer bleiben und abwarten, welche Zahlen kommen etc. Kann sich bei einem positiven Markt ebenso wieder Verfünffachen! Meine Meinung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |