Also Leute
|
| ||||||||||||||
worin besteht denn der zusammenhang zwischen keine rendite zahlen und zahlungsunfähigkeit????
selten so ein schwachsinn gehört...
dass besser wird wenn die grünen kommen. Vileit müssen wir dann alle nur noch elektroautos kaufen und auf die dächern solar anlage bauen.Wenn wir aber für elektroautos kein geld haben weil unternehmer nicht gefordert sind und wir kein arbeit haben? Was machen wir dann??? Meinst du können wir dann immer noch auf die ferde steigen und reiten? Die pferde sind aber auch teuer. So vorstelle ich mir wenn die grünen regieren.Und dann sind bald 5 mil,arbeitslose und nicht 2.5 wie jetzt. Deutschland lebt nicht von ern. energien sondern von breiten industrie und export. Das wird mit Grünen und SPGnie gefordert. Schröder und Fischer haben das schon gezeigt wie man arbeit vernichten und arbeitslose schafen kann aber auch damals haben das viele wie du nicht verstanden.So, keine sorge nur das du das jetzt weisst, wenn wieder regierungwechsel kommt wird nicht besser, sondern viel schlechter.Oder meinst du dass du brauchst andere regierung dass deine aktien dich mall reich machen
Wissenschaft und forschung müssen stark gefordert in Deutschland, das ist die einzige richtige weg jetzt für die zukunft Aber auch da ist alles nicht so einfach. Zuerst USA sind da sehr grosse konkurenz und wenn man weiss was die vorschungs insttitute für wiesenschafter dort zahlen da kann doch Deutschland nur schwer mithalten. USA zahlen die beste löhne für neues wiessen deshalb gehen auch die beste köpfe der welt dort. Dann kommen die Chinesen die werden immer reicher und warscheinlich auch gescheiter. Bis jetzt und noch eine weile werden die nur producieren, aber ürgend wann sind sie so mächtig und reich und nicht blöb auch selbst zu forschen.
Ich möchte hier nicht schwarz malen aber was pasiert dann. China ist gross und die binnenwirtschaft würd dort auch immer grösser und bedeutsamer für die und für die gesamte asiatische region. Verlieren wir dann auch die kampf um forschung und technik? nicht nur wir USA auch, für die könnte noch schlimmer sein, die haben wegen eigene interese China so gross und mächtig gemacht Jetzt spricht über so ein scenario noch nimand, aber in wirtschaft ist alles möglich, nur die Frage der zeit. England hat auch mal zu den besten autoherschteler der welt gezält und heute sind sie verschwunden.
Wer kauft denn so eine große Anzahl an Aktien auf einmal, wenn die Aktie nichts taugt.
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/qce.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |