wer jetzt shorten, wird von mir gegrillt!
Wer auf Wqi888 hört, der wird sehr REICH!
|
.............hab ich mich auch gefragt..........Komisch oder????
ihnen abgenommen habe wieder zurück holen.
ASK ist aber Leeeeeer!

- das laute Lachen der Anleihebesitzer als Weltenbummler vorhin angeblich 270 000 Q-Cells für rund schlappe 86.000 Euronen erworben hat, war bis n-tv zu hören. Oder ist es doch bei "nur" 170.000 Stück für knapp 50.000 Eus geblieben?? Lol. Na- wichtig ist ja, dass wenigstens ihr selbst glaubt, was ihr da zusammenschreibt. Wirklich köstlich- ein schöner Pausenfüller.
Die kommt,,,... in andere richtung kommt sie, wenn die letzte blöde seine euronen zu Cem abgibt!!
Ich bin dabei.................... mit meinen 60,000 stuck.
so was in der Art, nur dass die Zukunft von Solar und die Zukunft von Q-Cells zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Wird dem Entschuldungsplan nicht zugestimmt, ist Q insolvent.
Wird dem Entschuldungsplan jedoch zugestimmt, dann wird den Gläubigern das Unternehmen quasi übertragen in Form von Aktien- die neuen Aktien werden das Aktienvolumen wahrscheinlich auf über 1,3 Mrd. erhöhen,.bei in etwa gleich bleibendem Börsenwert, da ja im Gegenzug lediglich Schuldscheine "zerrissen" werden Wenn man dann optimistisch von einer Börsenkapitalisierung von um die 80 Mio Euro ausgeht, bedeutet das für den Aktienkurs einen Wert zwischen 2 und 10 Cent. Natürlich ist das nur meine Meinung bei allerdings mittlerweile einiger Erfahrung im Börsengeschäft. Jeder darf das gerne anders sehen, meinethalben auch so drollig wie Biotech und Co.. Keiner verschenkt Geld und schon gar nicht an der Börse- hier zählen Informationen, Aktienqualität und Geduld. Qualität haben die Aktien von Q-Cells schon seit langer Zeit nicht mehr. Wer sein Geld wirklich mit relativ hoher Sicherheit im Aktienmarkt investieren will, sollte sich Unternehmen wie Nestle, Novartis, Shell, Canon, Coca Cola, etc. zuwenden und stets seine Hausaufgaben machen- also sich informieren- Geschäftsberichte lesen und, und, und- und nun die schlechte Nachicht- das macht tatsächlich einige Mühe.
Ich wünsche euch Erfolg.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
| 2 | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
| 9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |