Pusherman, im Wort bist Du ziemlich inkonsequent

Zugriffe: 342 / Heute: 1
Elan:

Pusherman, im Wort bist Du ziemlich inkonsequent

25.05.02 16:08

Zitat Pusherman: Solche Typen wie Dich werde ich in Zukunft DEFINITIV ignorieren. Wenn man so ein Geschwätz nur hören muss wird einem ja angst und bange. Es ist einfach UNGLAUBLICH welche Leute sich hier im Board tummeln.
Allein die Vorstellung auf solch eine Ariva-Party zu gehen zu der solche Leute wie Du reingelassen werden ist für mich ein HORROR!
Von mir aus könnt Ihr mir dafür einen Schwarzen geben. Ist mir wirklich sowas von egal.  

Fazit: Du siehst in mir Dein Vorbild und suchst Anerkennung von mir, sülps, denke mal, Du bist mir hörig und träumst von mir:-) Möchtegernami.
Pusherman, im Wort bist Du ziemlich inkonsequent 674615home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >

R.A.P.:

Ignorabismus: lat.

25.05.02 16:12
"wir werden es nie wissen / unserte ewige Unwissenheit"
Happy End:

Ich bin Dir doch schon hörig, Elan!

25.05.02 16:22
pusherman:

@Elan

25.05.02 16:28
Mein Gott bist Du nervös. Eröffnest in Hektik ständig neue Threads.
Keep Cool, Man!!!!!!!!!
pusherman:

@Elan

25.05.02 16:34
Während Du heute nacht gegen 4 hier im Board ein Posting zu Herrn Naidoo aufgemacht hast habe ich glänzend geschlafen. Und keine Angst ich träume nicht von Dir. Ich habe heute nacht von meiner Frau geträumt. So ne Frau wirst Du nie in Dein Bett bekommen!!!!!!
Auch wenn ich mich in dem Fall wiederhole:
Let The Good Times Roll!!!!

Pusherman
Elan:

wer will schon so eine frau wie du?

25.05.02 16:46

Du hast recht, sowas wie du würde ich niemals im Bett haben....das ist alleine Dein Part....brüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllll

Pusherman, im Wort bist Du ziemlich inkonsequent 674644

Elan:

aber besser siehst du auch nicht aus...lol

25.05.02 16:47
R.A.P.:

Was

25.05.02 16:55
sagt ein macho nachdem er einen geblasn bekommen hat?

Na,wie war ich?

Was sagt ein Macho wenn er keinen hoch bekommt?

Ist heute nicht Dein Tag,was?    
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--