wo bileibt dis oda du do GROßE schiwaza
|
..wer hier den größten (Dachschaden) hat, ist unschwer zu erkennen. Einfach nur peinlich, dieses armselige Geschreibsel, aber es ist doch immer wieder schön, daß man sich hier hinter einem "Nick" verstecken kann, nicht wahr?
auch persoenlich, frueher war der ganz normal, ich haette ihn beinahe um die Patenschaft meiner juengsten Tochter angefragt, aber dann hat er ROK Aktien gekauft und ist diesem Thread beigetreten und seit her leidet er unter dieser fatalen unheilbaren Persoenlichkeits Veraenderung. Schade um ihn, er war frueher ein netter Kerl und die ganze Nachbarschaft mochte ihn.
Ich finde Eure Konversation schon super, weiter so
Ein Armutszeugnis für Finanz.net. Allerunzerste Schublade!, Pöbel ist viel zu gut für diese übriggebliebene Horde .
Es werden persönliche angebliche Informationen als selbstverfasste " News " verbreitet, um somit die Unsicherheit von Lesern und deren Kaufentscheidungen zu beeinflussen. Das kann nicht Sinn eines auf eine bestimmte Aktie bezogenes unabhängiges Forum sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |