Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 891  892  894  895  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.155 / Heute: 1.724
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

dijean:

einfach mal

2
30.10.12 16:36
GoMoPa googln und da steht die Nachricht. Und richtig lesen, das hilft dann weiter.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wes_:

@Micha

30.10.12 16:37
dann überprüfe doch einfach die Quelle, daraus wird sich ergeben, was die Bank wie gemeint hat...

ein Hinweis den Verkauf bis zum Delistingtermin (gem. Todesliste) zu bedenken, sehe ich nicht als problematisch, sondern eher als hilfreich... du weißt doch einige Basel kommen am 18. Dez. vom Urlaub zurück und dann heißt es was? wie? wo? warum? u.s.w. .-) alles im Sinne des Kunden versteht sich!

und nur m.M.

Gruß
Antworten
Micha1980:

öhm die quelle war doch kurt der das einfach so

30.10.12 16:39
schrieb ?!
Antworten
Fausto:

Kaspar, habe ich richtig gelesen, Mann muss

2
30.10.12 16:40

ROK eine Lektion erteilen und den Kurs absacken lassen, möglichst in den Bereich von 0,1 bis 0,3 Cent, um der Firma eine Lektion zu erteilen. Grundsätzlich sind die Schweizer für mich die cleveren Sieger in Europa, weil sie der EU nicht beigetreten sind und es vermutlich nie tun werden, weil die EU vorher auseinander fällt. Bei dir, kommen mir aber gewisse Zweifel, wenn du nun zum dritten Mal schreibst, ROK sei der Verlierer und nicht dieAktionäre, wenn der Kurs sich der Nullinie nähert. Die Firma gehört den Aktionären, Kaspi, und die Aktionäre sind wir, respektive die Longs hier, und die sind die Loser. Die Manager machen in erster Linie ihren Job für gutes Geld, sagen wir um die 150'000 Euro im Jahr, oder mehr, und wenn's die Firma aushebelt, suchen sie sich einen anderen. Aktien dürften sie selber nur noch im bescheidenen Ramen haben, darum wollen sie auch keinen an der HV, damit sie trotzdem noch die Aktien  Mehrheit haben, und die Traktanden durchbringen. Nein, Kaspi, learnig the hard Way,  gilt für die Aktionäre und nicht für die Manager der Firma ROK.

Antworten
falke2:

@wes_

30.10.12 16:40
freust dich wie ein kleines kind für was den ???
Antworten
kurtxx:

Nun gut

2
30.10.12 16:41
Werte Formusleser

Wollte hier natürlich keinesfalls etwas suggerieren.
Entschuldige mich für die vielleicht etwas *missverständliche* Formulierung.

Hier der Orginaltext aus GoMoPa:

"Einige Broker und Banken schicken den Klienten jetzt E-Mails, dass sie diese Aktien nicht mehr im Depot halten können und sie müssen sie bis 17.12.2012 verkaufen"

So hoffe dies nun geklärt zu haben.
Wobei man ja auch davon ausgehen muss, das nicht alle Aktionäre sich in den Foren informieren oder sich dauerend mit Ihren Werten befassen.

Grüsse
Antworten
wes_:

@falke

3
30.10.12 16:44
worüber sollte ich mich freuen? da musst du wohl etwas missverstanden haben...

ich finde es im Gegenteil höchst bedauerlich, dass man hier eine Schar Lemminge abgemolken hat... (-99%)

bitte nicht mit freuen verwechseln .-)

Gruß
Antworten
falke2:

@wes_

30.10.12 16:48
die theorie mit 99% trifft wohl nicht auf alle zu 25.07.2011
solltest es auch dementsprechend schreiben
du stellst es so dar als hätten alle rokler 99% minus
Antworten
Fausto:

Ich bin überzeugt, ROK wird auch

2
30.10.12 16:52

mit keiner Silbe erwähnen, dass die HV stattgefunden hat. Business as usual, ist angesagt bei denen, Good News im Wochenmarkt, aber kein Wort zum GB und über die HV und deren Beschlüsse, das geht die Lemminge nichts an, die sollen die Aktien kaufen und die Schnautze halten. Basta (Schröder )

Antworten
falke2:

sind einige

30.10.12 16:56
hier vertreten die sich hinter ihrer
tastatur stark fühlen
dann aber vor der mutti angst haben haha ,-))))
leute gibt`s
Antworten
wes_:

@falke

2
30.10.12 16:56
schau einfach in dein eigenes Depot... und ein jeder für sich, dann sieht ein jeder wie hoch er/sie bei 0,006 im roten Sumpf watet... .-) das muss ich doch nicht noch eigens erläutern oder?

mögen es bei dem einen -80% sein, bei einem anderen -75% bei wieder einem anderen viell. -96,258% hier gibt es nur einen tiefen morastigen roten Sumpf (vgl. Chart)

und aus dem gibt es vermtl. kein Entkommen mehr... das finde ich nicht "lustig", sondern allenfalls höchst bedauerlich... es wäre weitaus angenehmer gewesen, wenn es weniger "newbies" getroffen hätte... und Ffm schließt nicht umsonst das FQ, auch um manche vor sich selbst zu schützen... .-)

ist aber wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
willi-marl:

ob nun 99 oder 90.....

3
30.10.12 16:58
das macht nun auch nicht den unterschied..............
es gibt auch käufer bei 2,05 euro! und nun sind 0,006 angesagt.
kann das gar nicht im kopf rechnen. überschlag ist 100.......%
genau aber 99,61%.  aber wer bei 6 cent gekauft hat, der ist bei 90 !
und wer bei 2 cent kauft immerhin bei 70.
da will man sich ja auch nicht um die genaue zahl mehr streiten, oder?
Antworten
IM Jack:

@Kasperli

30.10.12 17:01
Du unterstellst also der Firma, dass sie mittlerweile doppelt so viele Aktien ausgegeben hat wie "offiziell" gemeldet?!?

Oder wie soll ich dein "Denken" interpretieren?!?

Denn du musst aufpassen mit solchen Äusserungen. Gleich springt die Generalo an die Gurgel und bezichtigt dich der Falschaussage weil doch die Renellbank und ROK bislang immer nur 201 Mio Aktien bestätigen.
Antworten
Generalo:

Wem es noch nicht

30.10.12 17:02
aufgefallen ist, hier wird dergestalt um Vermutungen gekreist, dass völlig übersehen wird, dass seitens ROK eine absolute Informationssperre verhängt wurde. Die wissen schon was los ist, keine Sorge.
Antworten
Generalo:

So ist es.

30.10.12 17:04
Bis nichts anderes bewiesen ist sind es 201 Mio.
Sollte sich ROK der Kursmanipulation durch ungemeldete Aktienausgabe schuldig gemacht haben gibt es ne Klage. Ausserdem wäre die Bafin längst eingeschritten.
Ganz einfach.
Antworten
wes_:

machen wir es kurz...

4
30.10.12 17:04
ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

und wer da noch tausendsassahaft sich gewieft "ins Plus" getradet hat (wie bis zum Schluss immer noch gern behauptet wird) der wird vermtl. doch mit ein wenig "schmunzeln" rechnen müssen... aber nicht bös gemeint .-)
Pures Dynamit 300% +x möglich 548811
Antworten
IM Jack:

Aha, ROK hat eine Informations-

5
30.10.12 17:06
sperre verhängt in Bezug auf was?!?

- Anträge an den zig Börsenplätzen in Europa?
- Ausgabe von Aktien?!?
- Directors' Dealings?!?
- Den geheimen Aufträgen in Venezuela, ähhhh dem Land in Südamerika in dem im Oktober Wahlen stattgefunden haben?!?
- dem momentan Stand in der Rangliste der 100 meistgesuchtesten Aktien?!?
Antworten
Fausto:

Falk, es sicher interessant, dass du

3
30.10.12 17:07

jeden Spiezug deiner Gegner, um im Fussballjargon zu sprechen, tiefenpsychologisch analysierst, und das fünfundzwanzig  Mal am Tag, ein moderner Trainer macht das so (Klopp), aber so zwischendurch,  sagen wir alle zwei Wochen einmal, solltest du doch etwas bringen, das auch thematisch zu diesem Thread passt, also etwas über die Börse.

Antworten
Generalo:

Mit Dir habe ich überhaupt nicht gesprochen

Mach Schulaufgaben!
Antworten
IM Jack:

Wie soll denn die Bafin

3
einschreiten, wenn sie gar nichts von den Aktienausgaben weiss?!?

Oder ist das Bafin eingeschritten weil ROK in der Vergangenheit Aktienausgaben monatelang nicht dem Register gemeldet hat?!?

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass ROK bis zum jetztigen Zeitpunkt eine Freiverkehrsklitsche ist und auch in Bezug auf "Informationen" extrem wenige Punkte einzuhalten hat...
Antworten
Hamburgspook:

kasperli

2
30.10.12 17:08
Die Rechnung mag vielleicht für Dich aufgehen, der ich glaube mal zu 0,20 hier rein ist.
Für mich würde sich schon ein Up auf 0,015 lohnen. Die 20 mio muss man dann auch erst mal bekommen. Und je mehr Aktien hier noch auf den Markt geschmissen werden, desto unwahrscheinlicher wird ein Up auf von manchen gewünschte Werte.
Antworten
kurtxx:

Generalo

30.10.12 17:11
Werter User@Generalo

Genau, die *Maulkorb-Theorie* die nun genau noch gefehlt.

Gruesse
Antworten
Hamburgspook:

Generalo

Wer hat denn eine Informationssperre verhängt ? Quelle ?
Informationen die dem Kurs schaden könnten wurden bisher nicht verkündet, leider nichts anderes.
Antworten
IM Jack:

Ach, du hast nicht mit mir gesprochen?!?

Vielleicht solltest du deinen Postings einen Disclaimer anfügen so in der Art: Diese Posting ist an alle gerichtet ausser an IM Jack... Sollte er trotzdem darauf eine Antwort geben, dann ist diese zu ignorieren, da ich ihn nicht "angesprochen" habe...

Na und, du wirst es kaum Glauben, das hier ist ein öffentliches Forum und ich darf kommentieren was ich will, ob es der Generalo gut findet oder nicht.

Vielleicht hast du es noch gar nicht gemerkt, aber es geht hier nicht um "Generalo" sondern um ROK Global...

Deine Unbeholfenheit mit dir nicht genehmen Thread-Teilnehmern umzugehen hat irgenwie etwas putziges, oder ist es doch eher kindisch?!?
Antworten
daxchecker:

Zu falke in #22308:

4
Wenn ich im August auf Deine ROK-Anpreisungen gehört hätte und bei den damaligen 0,023 eingestiegen wäre, hätte ich zwar nicht 98 und auch nicht 99% Miese, aber immerhin ungefähr 75 %. Auch ganz ordentlich - oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 891  892  894  895  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--