|
Wenn man zu Deiner Frage Vermutungen anstellt ist man leider gleich als Basher abgestempelt... :o)
Also wenn der eine ja Millardär ist und der andere angeblich Mulitmillionär ist, ist das dann der Weg um eine Firma an die Börse zu bringen? Ich denke nicht. Hier wurde nämlich per Mantelverwertung eine PLC auf billigste Weise einfach in den Frankfurter Open-Market gebracht. Die Xetra Notierung kann auch noch durch den alten Mantel bestanden haben. Warum sollten vermeintlich wohlbetuchte auf diese Art und Weise ein Unternehmen starten? Sorry, aber geht Facebook auch so an die Börse? :o)
Wie Du schon sagtest. Ein weltweit operierendes Unternehmen und dann nur am deutschen Markt und da im Freiverkehr. Soll jeder denken was er will, aber komisch ist dies schon...
Und wenn es den ganzen Führsprechern nicht gefällt, dann erklärt doch mal plausibel diesen Weg vom Herrn Kendrick. Danke!
In diesem Sinne!
danke! wusst ich so nicht. war auch schon auf der rok seite lesen. sicher nicht so intensiv wie du. inwieweit das meine faulheit ist sei dahingestellt. :o)
in diesem sinne!
...was soll daran Quatsch sein, der RT Bid ist das aktuell höchste Bid was in Frankfurt im Orderbuch steht.
Vielleicht hätt ich mal eine handvoll Shares zu 0,121€ reinschmeißen sollen um dir zu zeigen wie das funktioniert.
Nichts für Ungut, aber nur weil du keine Ahnung hast brauchst nicht gleich von Quatsch sprechen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |