momentan wieder die ersten Käufe aus dem Ask und keine Verkäufe mehr ins Bid.
ich hoffe das es noch ein klein wenig runtergeht, habe mal Limitorder zu 0,12 reingehämmert.
Viele Grüße
Tim
|
momentan wieder die ersten Käufe aus dem Ask und keine Verkäufe mehr ins Bid.
ich hoffe das es noch ein klein wenig runtergeht, habe mal Limitorder zu 0,12 reingehämmert.
Viele Grüße
Tim
...hoffentlich gibt es nochmal einen Rücksetzer auf 0,12€
diesmal will ich die ROK unbedingt haben.
...was bist du denn für ein Börsenschaf!? Man kann eine Aktie durchaus mehrmals kaufen und wieder verkaufen.
Wenn du den Thread noch weiter zurückliest, wirst du sehen das ich schon einmal von 0,14€ bis 0,17€ dabei war :-)
Und dann leider nochmal von 0,197 bis 1,82€ :-(
Diesmal will ich die Aktien aber extrem billig haben!!! zum Schnäppchenpreis.
Und ich werde hier noch zu 0,12€ kaufen können, bald.
Viele Grüße
Tim
die Aktien von Unternehmen, die stark von der allgemeinen Wirtschaftslage abhängig sind, verkaufen und dafür Zocker-Aktien holen, die zwar deutlich volatiler sind, aber nicht so stark von negativen Griechenland-News beeinflusst werden. Ich denke mit Zockeraktien wie ROK Global kann man in den nächsten Tagen deutlich wahrscheinlicher einen Gewinn mitnehmen, als bei z.B. DAX-Unternehmen. Die werden diese Woche erst einmal ordentlich nach unten korrigiert.
sieht ja gerade ganz gut aus....müsste im laufe des Tages weiter steigen
...ist irgendetwas bezüglich Bilanz, EK, FK, KGV usw. bekannt.
oder ist hier reinstes Fischen im Dunkeln angesagt!?!
interessant wäre auch ob es einen Termin für eine HV gibt, oder ob es hier eine reine Briefkastenfirma ist!?!
wäre exzellent wenn jemand umfassende Anworten bereitstellen kann, sonst ist das hier alles viel zu riskant.
Viele Grüße
Tim
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |