wer hat wenn wo reingelockt?
die bm´s gingen an leute die schon in rok investiert sind
frechheit sowas zu behaupten ;-(
|
was die Tastatur hergibt, wieso wir das Mittagessen auslassen, das Nachtessen verschieben, Tageschau und beihnahe Bundesliga verpassen, wieso wir seit Wochen keinen Sex mehr hatten und uns twenty four by twenty four nur im ROK Thread tummeln, das Falk, kann nur an der Faszination der sozialen Netzwerke liegen. Am Kick mit andern zu streiten, zu diffamieren, reinzuhauen und niedermachen, ohne dass es nur die geringsten Konsequenten hat. Letzteres ist nicht von mir, sondern das Resultat von Studien ueber eben soziale Netzwerke umd deren Konsequenten. Zeitgeist des dritten Jahrtausends. Das Skurile und Abstrakte daran ist, dass zum Beispiel ein Pseudo hier, der sich z. B. Falke oder Hugentobler nennt, meine eigene Frau sein koennte, mein Chef oder der Stadtpfarrer, ohne dass es mir auffaellt. Spannend, obskur und eben skuril und abstrakt.
dann seid ihr unter euch, quasi kollektiver Exodus und Einzug in eine bessere Welt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |