Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 573  574  576  577  ...

Pures Dynamit 300% +x möglich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.057.234 / Heute: 1.803
ROK Global kein aktueller Kurs verfügbar

inmotion:

@H.Hugo

2
28.09.12 22:26
Stay Cool, meinst Du das die Börse das Richtige für Dich ist?

Ich könnte ein 1/2 Weltreise machen soviel offene Rechnungen stehen noch offen.
Aber dann gibt es wieder erfolgreiche Trades..

Unter dem Strich muss es halt aufgehen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Rokglobal:

Hallo

28.09.12 22:29
Übrigens -
ich glaube das die ängstlichen heute Abend noch schnell raus sind.- sind  - heute 15 Mio gehandelt - und dann wegen ein paar Aktien der Kurs auf 0,008 !!!!
Der Kurs wird  am Montag bei 0,01-0.011 eröffnen - denke werde mir noch einmal 1 Mio kaufen - hoffe das ich sie noch mit 0,01 bekomme - also alle die raus wollen bitte verkaufen

I Stay Long .......
Antworten
tirahund:

halbe Weltreise man inmotion

28.09.12 22:29
also mir reicht Holland. Da habe ich ein ganzes Tulpenhaus versenkt.
Antworten
kasperli:

@fausto

28.09.12 22:33
Dies ist absolut möglich. Wenn man zulange in diesem Markt ist - ist die Gefahr gross - dass man den Sinn für die Realität verliert. (Das würde dann die jeweils wiederkehrenden Milliarden-Verluste im Bankensystem erklären)  Darum plädiere ich ja auch dafür nicht zurückzuschauen sondern in die Zukunft. Man sagt ja auch, eine hübsche Frau mit Zukunft vermeidet einen Mann mit Vergangenheit.
Antworten
Fausto:

O.k. Das war ' s fuer die Woche. Wir sehen

28.09.12 22:39

uns am Montag. Der Federvogel sollte dann wieder fliegen koennen.

Antworten
Rokglobal:

Hallo

2
28.09.12 22:39
Wer jetzt nicht einsteigt - oder dazukauft - hat ja jeder Verluste -
Ist selber Schuld.

Rok hat bestimmt schon viel Unsinn geschrieben - diesesmal ist es aber das beste was kommen konnte .

Nur meine Meinung.
Antworten
HadschiAllefO.:

da kann ich immotion

4
28.09.12 22:40

nur beipflichten,jeder der hier jetzt nach der "news" durchdreht und virtuellen Amoklauf veranstaltet,hätte sich vorher des Risikos bewusst sein sollen,wieviel er in eine Aktie im Freiverkehr investiert....ich bin mir dieses Risikos selbst als Neuling bewusst!!!....es kann sehr weit nach Oben,aber auch Totalverlust bedeuten!...so what!?,ihr,die da enttäuscht sind,tut so als hätte euch ROK die verbindliche Empfehlung gemacht deren Aktien zu kaufen...tssss.....wer nicht recherchiert(oder fragt)stirbt dumm!....,im Freiverkehr herrschen nunmal andere Regeln, dass hier die Gier nach Profit ne äusserst große Rolle spielt ist ja nunmal nicht wegzudenken,dass unwissende Investierte dabei sind,die zu 50 - 80 Prozent im Minus sind auch nicht verwunderlich bei den Aussichten,die in diesem Thread gestellt wurden....ich wünsche allen beteiligten Investoren ein Plus,wenn sie mit dieser Aktie abschliessen und darüberhinaus aber auch eine Erfahrung,dass pennystock sehr von eigener Entscheidung abhängt, aufgrund von eigener Recherche,die wiederum zum eigenen Urteil führt!!!

Friede sei mit Euch,HAO

Antworten
babalu:

und..

28.09.12 22:41

an gögagöla gönnd isch misch dödsäufen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Rokglobal:

Rok

28.09.12 22:44
Lest den Beitrag  Nr 14349
Antworten
alrumrosa:

hadschi....

2
28.09.12 22:46

Ich muss dir gegenüber eine kleine Abbitte leisten. Aber Deine heutigen Posts sind einfach klasse und haben mich sehr amüsiert. Es ist nicht zu glauben, aber auch in schlechten Zeiten verliert sich nicht der Humor, wenn die richtigen Leute zusammen kommen. Es hat mich sehr gefreut. 

Antworten
Rokglobal:

28.09.12 22:50
48 Jahre
Seit 30 Jahren Börsengeschäfte
Seit 9 Jahren selbstständig
Handle alle Werte
Spezialisiert - Pennystocks

Habe heut ca . 4 Mio Rkg Aktien gehandelt - Kauf und Verkauf

Denke der Kurs wird steigen
Die Meldung war das beste was Rkg in letzter zeit gemeldet hat.
Antworten
Rokglobal:

Rkg

28.09.12 23:00
Allen investierten - Nerven behalten !
Ihr werdet euch noch freuen können.

Schönes Wochenende
Antworten
babalu:

a new leader ist geboren..

2
28.09.12 23:03

führe uns ins 21te jahrhundert mit rok global, wo haben sie dich rausgelassen???hast aber starke ansagen auf lager, mußt aber aufpassen dass du später nicht wieder die ganze schuld zugesprochen bekommst von einigen unzufriedenen usern, ein sündenbock ist nämlich schnell gefunden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
babalu:

eines von roks geheimwaffen..

2
28.09.12 23:07

ist dieses forum, könnte man das an eine talkshow verkaufen, gäbe es richtig kohle dafür, das wäre der burner forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
nekro:

Sieh mal an..............

4
28.09.12 23:13
...............die nächste Pushergeneration läuft sich schon warm für nächste Woche,hehehe
(oder gackert da etwa ein (ein) gesperrter Vogel in neuer Tonlage ;-)))))

Na, wenn das heute Rok`s "Beste Meldung" war so lässt sie zumindest gewisse Rückschlüsse auf die Company u. ihre vorherigen Meldungen u. Gepflogenheiten zu.

Wenn man schon zu solchen Tricks wie Privatmails, welche dann als "Super-Geheim BM" zirkulieren greifen muss um das ABLADEN der Shares zu pushen,der pfeift m.M. nach aus dem allerletzten Loch. Diese Tricks wurden z.B.auch bei ALF noch kurz vor dem Delisting angewendet.

Bezeichnend auch dass man die "News" diesmal nicht per DPAG bekannt gegeben hat.

Der alte Grundsatz gilt noch immer: "Wenn es so aussieht als ob etwas an der Story faul sein könnte dann ist es das meistens auch"

Also Hardcore-ROK(ler) immer schön weiter verbilligen, Erfahrung die richtig viel gekostet hat ist i.d.R. die allerbeste,die vergisst man auch garantiert NIE mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=S0ZbykXlg6Q

BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Antworten
HadschiAllefO.:

thx @alrumrosa...

28.09.12 23:19

na das habe ich doch immer gehofft ;)

FsmDir,Hao!

Antworten
Rokglobal:

Hallo

28.09.12 23:23
Das ist hier nur meine Meinung.

Die DPA News wird kommen - der Wert ist schon oft genug gezockt worden - er wird es auch wieder tun !

Es konnte doch keiner an den Verbleib in den  Entry geglaubt haben !

Die Notiz ist gesichert!

Split wäre auch nicht gut !

Die Meldung ist sehr sehr gut - und die ängstlichen sind raus - und das ist auch gut so. Beitrag 14349
Antworten
Rokglobal:

Klarstellung

28.09.12 23:28
Moechte nicht pushen !

Ich schreibe nur meine Meinung .

Habe schon viele Werte gehandelt. - immer das gleiche .

Der Zock
kommt

Und wer nicht will - der muss nicht dabei sein. -

Ich bin dabei !
Antworten
Rokglobal:

Interesse

28.09.12 23:31
Bei wallstreet - online schon auf Platz 8
Antworten
HadschiAllefO.:

damn!

28.09.12 23:32

Nekro aka die Krone hat Recht! ....es gibt keine offizielle Meldung per DPAG !!! ....was hat dies zu bedeuten???...ich finde dies sehr dubios!

HAO,Friede sei mit Uns!

Antworten
nekro:

#14368 -Der war wieder mal gut ;-)))))

29.09.12 02:00
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Antworten
Generalo:

Prosa zur Nacht

10
29.09.12 02:37
Musste heute leider bis sehr spät arbeiten und konnte nur ab- und zu reinsehen in den thread. Habe aber den heutigen Tag mit Aufregung verfolgt und mittlerweile das Ergebnis für mich bewertet.
Ich freue mich, dass das Versprechen einer Erklärung seitens ROK eingehalten wurde und eine gefühlte „off-the-record“-Erklärung an uns Aktionäre abgegeben wurde. Als Aktionär mit Verlusten (wie ihn Alle hier haben, geht ja im Moment nicht anders)  fühle ich mich ernstgenommen und kann die Erklärung seitens ROK (die Suche nach einem anderen Börsenplatz für den Aktienhandel und den Verzicht auf einen Split nur um auf „Teufel-komm-raus“ notiert zu werden) nur für gut befinden.
Es ist doch utopisch zu denken, dass dieser zwar vielversprechende, aber sich noch im Aufbau befindende Pennystock hopplahopp den Entry schafft. Ohne testierte Zahlen für 2011 fällt es dem Markt zudem im Moment auch schwer auch nur annähernd einen reellen Wert einzuschätzen. Stimmen die Gewinnprognosen von 20 Mio bis März 2012 noch? Ist es mehr oder weniger? Wieviel ist seither an Einnahmen generiert worden, wo geht der Ausblick hin?
Klarheit über diese Fragen bekommen wir dann hoffentlich innerhalb der nächsten Wochen (Wenn nichts kommt werden damit ja ebenfalls alle Zweifel beseitigt).

Ich persönlich bin mir immer noch sicher, dass die Intention der Gründer ROK aus der Taufe zu heben nicht darin gesucht werden kann: „Stupid German Money“ (ich hasse diesen abfälligen Ausdruck) aus den Taschen von Kleinanlegern zu ziehen, oder „Lemminge“ (eine widerliche Bezeichnung)  in den Abgrund zu ziehen, dazu dürfte deJoria und Kendrick die Motivation fehlen.  Zusätzlich rechnet sich die Rufschädigung und der betriebene Aufwand auf diese Art an einen mittleren Millionenbetrag zu kommen in meinen Augen überhaupt nicht.
Ich habe vielmehr den Eindruck, dass die Beiden einfach sehr begeisterungsfähig und unvoreingenommen an Ihre Projekte herangehen und den sofortigen Erfolg nicht so sehr im Fokus haben, wie wir. Zu dieser Überzeugung bringen mich liebenswerte non-profit-Projekte wie „ROK Comics“  (Nein,  Zeichner arbeiten NICHT umsonst, auch wenn das app umsonst ist) und die „giving-back“- und Nachhaltigkeitsmentalität von JP Selects.  Mit dieser (zugegeben privaten) Hintergrundeinschätzung, kombiniert mit der bisher nachprüfbaren Faktenlage (so unvollständig sie im Gesamten auch im Moment noch sein mag, gibt sie doch einige faktisch beweisbare Eckpunkte vertretender Geschäftsfelder und Ausrichtungen, sowie Bemühungen preis) vertrete ich nach- wie vor die Überzeugung, dass die Verantwortlichen ihre Firma ROK nicht  absichtlich „an-die-Wand-fahren wollen“ -  oder vorsätzlich betrügerisch handeln.
Im Moment wird der im Kurs gespiegelte Wert nicht von ROK gemacht, sondern von denjenigen, die damit handeln.
Um mich mal zu outen: Ich habe gerade mal ca. 350.000 Anteile zum DurchschnittsEK von ca. 0,02 (Das Glück des späten Einstieges) und erwarte zum jetzigen Zeitpunkt bis Ende des Jahres keinen höheren (und dabei stabilen Kurs) als 0,03-0,05. Vorallem weil noch keine Details zu den Homeland Security-Deals bekannt sind. Allerdings kann ich mir bis Ende nächsten Jahres einen Kurs zwischen 0,3- 0,5 vorstellen.
Zu dieser Einschätzung komme ich wegen JP Selects: Einer 100%igen ROK-Tochter, mit stabiler Präsenz, steigender; und steigerbarer Akzeptanz, nachweislicher Handelstätigkeit und mehreren Mitarbeitern; dem betriebseigenen, von Mitarbeitern frequentierten Firmensitz in England (definitiv keine Briefkastenfirma), von dem aus alle Tochterunternehmen verwaltet und gelenkt werden. Die entwickelten, angebotenen und nutzbaren Dienstleistungen im Handy- und Internetbereich (wieauchimmer Akzeptanz und Qualität auch eingeschätzt werden), sowie den erworbenen, bzw. gehaltenen Patenten im Korrosionschutz- und Sicherheitsbereich.
Natürlich ist die Informations- und Handlungspolitik gegenüber den (einigen mittlerweile bestimmt überinvestierten, oder in Schwierigkeiten steckenden) Anteilseignern beklagenswert, und bessert sich in Zukunft hoffentlich (Heute war ein gutes Signal)... Aber sowohl die Wut, teilweise einhergehend mit grenzwertigen Unterstellungen , die verachtenswerten Selbstinszenierungen des „mit-dem-Finger-auf-die-Behinderten-zeigens“als auch die unkritische Überhöhung und Heiligsprechung von ROK finden ihren Ursprung in enttäuschten Erwartungen, Sensationsgeilheit,  Schadenfreude und Gier. Anstatt, für sich, das Konzept, die Geschäftsfelder und das Potential einer Firma einzuschätzen und das Risiko nüchtern abzuwägen und im Rahmen der eigenen Möglichkeiten einzugehen, werden die niedersten menschlichen Instinkte in eine Unternehmung hineinprojiziert. Fakten werden angezweifelt, Vermutungen angestellt oder zurückgewiesen und Unterstellungen verbreitet. Mit anderen Worten: ROK wird „vermenschlicht“, personalisiert und entgleitet damit unserer nüchternen Einschätzung. Meine Hoffnung ist, das nach dem ausgebliebenen Hype einige seltsamen Gestalten (ob Pro- oder Contra) ab jetzt ihren Fokus auf andere Papiere verlagern. Für die Diskussion hier wäre es wünschenswert. Damit meine ich keinesfalls einen alleinigen Austausch  „verblendeter“ oder „enttäuschter“, sondern einen Diskurs, der jedem die Möglichkeit gibt selbst zu entscheiden, wann der richtige Moment zum Aus- oder Einstieg ist. Keiner hier im Thread (und auch nirgendwo sonst) sollte unaufgefordert gewarnt, verlockt, bedroht, erniedrigt, beleidigt oder ausgelacht werden, weil er (oder sie) die Entscheidung getroffen hat privates Geld investiert zu haben. Niemand hier ist für mehr verantwortlich als die eigene Situation.
In diesem ausschweifenden, aber wohlmeinendem Sinne: Ein schönes Wochenende und erfreulichere Zeiten.
Antworten
inmotion:

@generlo

29.09.12 06:16
Sehr guter Beitrag, du spricht aus was die meisten Investiertien hier denken.

Let´s ROK
Antworten
Karpatenaal:

Hier wurden alle

3
29.09.12 08:44
Von Anfang an verarscht und ihr glaubt immer noch an die Bude????!!!
Vor soviel Ignoranz kann ich nur meinen Hut ziehen;-(((((
Antworten
Karpatenaal:

Ich geb euch mal das

5
29.09.12 08:49
Zenario für die kommenden Wochen bekannt:
Kurs wird sich bei 0,002-0,003€ bei massiven Abverkauf einpendeln!
News wird verkündet das man doch um einen resplit nicht herum kommt weil der Weihnachtsmann es so wollte!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 573  574  576  577  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ROK Global Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 68.831 Das war es dann entgültig. HonestMeyer wallander 09.10.24 21:33
2 4 @all socke7 wallander 25.04.21 03:29
3 40 ROK Global und der Untergang meines Depots Pricehunter willi-marl 25.04.21 02:54
5 1.974 aber für beide gleiches Statement : bozkurt7 garten07 25.04.21 01:41
  2 wow. ich bin der erste aktionär ?!? willi-marl barranco 10.06.14 13:49

--button_text--