|
es war einmal...ROKKÄLBCHEN UND DER HEIßE WOLF...
das geht mit dir ja schon in die psychologische richtung. ich dachte micha ist hier der threaddetektiv??? mit verlaub, deine beiträge sind nichts als dumpuscherei. genauso schwachsinng wie vom lucky. paar hanseln hast ja heute bekommen - lach. immerhin die 14 angeknabbert. mir solls recht sein.
am besten war der: 25 mio im BID. das davon 20 mios auf 0001 stehen... naja
wenn´s brennt: die IP-adresse darf bei groben unfug (um´s mal vorsichtig auszudrücken) sicherlich herausgegeben werden.
wo kein kläger - da kein richter. das trifft auch auf SD zu.
und du bist der absolut schlauste hier, ... und reich an Verlusten offensichtlich noch dazu, sonst könntest du einfach nur mal andere meinungen ordentlich akzeptieren.
So schnell und so treffend hat bis jetzt noch keiner den Falken charakterisiert, chapeau!
ich will gar nicht wissen was da drin steht. diese kindische geheimnistuerei gegenüber allen kritikern meinetwegen auch bashern. ich lach euch aus. entweder ROK steigt oder sie fällt weiter. da brauche ich keine vorhersagen, welche sowiso nicht stimmen. nichts, aber auch gar nichts (siehe auch posting nr. 1) ist bisher eingetreten.
es wird noch einen ultimativen zok geben, da stimme ich überein. und ich werde dabei sein - mehr auch nicht. die an den haaren herbeigezogenen fakten interessierten mich noch vor 4 monaten. mittlerweile glaube ich gar nichts mehr.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |