| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 10,02 | 21,79 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,93 | 10,21 | 19,30 | |
|
Für diejenigen die es noch nicht wissen, vielleicht wird es einen Zusammenschluss zwischen ROK Global und ROK Stars geben. Dadurch könnten beide Unternehmen profitieren, zum einen geringere Kosten bzgl. Entry Standard und zum anderen könnte ROK Global die Kriterien einfacher erfüllen. Auch wirtschaftlich wäre so eine Fusion nicht zum Nachteil. Dieses Szenario wird intern bestimmt durchdacht, da in beiden Firmen fast das identische Management sitzt.
Und wenn sie das machen kümmern sie sich automatisch um den Kurs...
@willi
1. Ging es mir primär darum, dass hier im Forum manche pauschal Unterstellungen schreiben (scheinbar ist nicht jedem klar das er selbst für den Inhalt seiner Posts verantwortlich ist).
2. Warum sollten die beiden ROKs nicht getrennte Unternehmen sein? Finde ich jetzt auf Anhieb nichts verwerfliches dran. Frag doch beide IR Abteilungen, zu der bei Stars hast Du sicher mehr vertrauen
dass hier einige Gestalten wie Nekro, Lucky oder Hugo die Anonymität genießen können. Wäre das nicht der Fall, könnte man wieder auf einem zumutbaren Level Meinungen austauschen. Ansonsten würden diese Vögel ihre charakterlosen Bashversuche auch auf der Unternehmensseite bei Facebook posten oder direkt ans Unternehmen via Mail. Aber dazu fehlt den Loosern der Arsch in der Hose.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,98 | 10,02 | 21,79 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,93 | 10,21 | 19,30 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 68.831 | Das war es dann entgültig. | HonestMeyer | wallander | 09.10.24 21:33 | |
| 2 | 4 | @all | socke7 | wallander | 25.04.21 03:29 | |
| 3 | 40 | ROK Global und der Untergang meines Depots | Pricehunter | willi-marl | 25.04.21 02:54 | |
| 5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
| 2 | wow. ich bin der erste aktionär ?!? | willi-marl | barranco | 10.06.14 13:49 |